Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelles Verlangen

Sexuelles Verlangen

25. April 2018 um 23:59

Hey,
das ist mein erster Beitrag. Zu mir, ich bin M 36 und habe eigentlich folgende Problematik: Wenn ich eine Frau sehe mal ich mir aus wie es wohl wäre mit ihr zu schlafen, ob sie gut bläst und wie sie wohl allgemein im Bett ist. Soziale Kontakte habe ich fast garnicht und wenn (also bei Frauen) nur zu jenen die ich sexuell anziehend finde. Ich "schwärme" schnell für eine Frau und hab so meine Probleme damit in der Deutung. Dazu stehe ich auch auf jüngere Frauen und Sex ist mir wichtig. Nun bin ich Single und da sind solch Gedanken hinderlich. Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Borderline-Störung habe welches ihr übriges dazu tutNun interessiert mich wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr so etwas von euch selbst kennt. Danke vorab für eure Berichte und Sorry für den langen Text.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erste Strapon Erfahrung
Von: cwa.997
neu
|
25. April 2018 um 12:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest