Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelles Problem

Sexuelles Problem

12. August 2010 um 17:51

Ich bin mit meinem Freund seit 2 jahre zusammen !
Ich bin 20 und er 26 und das problem ist das wir sehr selten mal sex haben angeblich seiner seits da es zu anstrengend wäre also wie es nun abläuft ist das er meistens sein spaß geniest und ich nichts davon habe !
Habe auch schon mit ihm drüber gesprochen und er meinte er will das ändern aber es lege auch daran das wir momentan durch seinen umzug öfters uns sehen und er mehr freiheiten brauch um dann auf mich lust zu haben !
Es ist mein erster freund aber der sex ist nunmal sehr enttäuschend auch wenn wir mal sex haben vorspiel gibt es da nicht immer gleich sofort !
Noch dazu schaut er oft anderen mädels hinterher was mich total nervt weil wenn bei uns alles klappen würde wäre es nicht so schlimm aber so habe ich das gefühl ich wäre ihm nicht attraktiv genug !
Ich bekam auch schnell mit das er eher auf c busen steht und ich habe leider nur b und glaube deswegen geht er mir auch nie an die brüste ausser ich habe mal was an und drunter push up dann geht er mehr drann toll oder ?!
Ich habe ihm öfters gesagt was ich zb sexuell mag aber nie geht er auf meine vorlieben ein nichts macht er ich verstehe ihn einfach nicht fühle mich selber unwohl in meinen körper und so fühle ich mich noch unwohler wenn er nicht mit mir schläft da ich denke das es daran liegt andererseits meint er das er mich attraktiv fände aber ob ich das glauben kann keine ahnung !
Ich wünschte mir auch mal das wenn ich mich toll gekleidet habe und mich zurecht mache das er dann mal mehr lust hat und sofort wollen würde aber nein nichts !
Kann mir jemand helfen oder kennt jemand so ein problem ?
Würde mich über antworten freuen !
lg

12. August 2010 um 18:21

Noch dazu
Vor seinem umzug war es auch nicht anders zwecks dem ausfüllenden sexualleben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 19:10

Solche ratschläge
können mir echt gestohlen bleiben eben sinnvolle texte oder bitte lieber keine !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 19:25
In Antwort auf sonnenschein541

Solche ratschläge
können mir echt gestohlen bleiben eben sinnvolle texte oder bitte lieber keine !!

Naja, wo er Recht hat...
ein Kumpel von mir hat mal behauptet dass Männer die geil sind egoistisch sind und nur Dinge tun die nur ihnen Spaß machen, auch wenn sie es anschließend bereuen, weil die irgendwie das Hirn abschalten...

Vielleicht hast ein Extrem - Exemplar erwischt?

Auf jeden Fall würd ich nochmal mit ihm reden und sagen was Sache is, weil die Story hört sich für mich schon so an als wärst du im Recht, verteidige deinen Standpunkt, und wenn er immer noch nicht auf dich eingeht, dann würd ich mal über Trennung nachdenken... wenn er sich in 2 Jahren nicht ändert, meinst er wirds in 20 machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 19:26

Reden, reden, reden!
Also ich hatte mal fast das selbe Problem. Er hatte keine Lust, ist nicht auf meine Wünsche eingegangen usw.
Wir hatten schon ettliche Gespräche deswegen und es hat sich ziemlich lange nichts geändert.
Irgendwann hats dann klick gemacht. Ich weiß auch nicht warum, ich hab auch nicht anderes gesagt als sonst, aber nach der 100sten Wiederholung hat ers anscheinend kapiert.
Irgendwann hat er dann angefangen sich zu bemühen und inzwischen ist der Sex wirklich schön.
Also ich glaube das einzige was hilft ist reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 20:08

Danke
Hatte ich ihm auch schon gesagt und wenn wir uns filme anschauen wo der mann manchmal mehr im haushalt (übertrieben) tut um kein sexverbot zubekommen dann sage ich immer zu meinem naja dir würde das doch nichts ausmachen ganz im gegenteil und da merke ich öfters das er sich gekränkt fühlt was mich sehr wundert !
Nichts desto trotz liebe ich diesen mann und kann ihn nicht wegen " des kaum vorhandenen sex" verlassen !
Trotzdem danke für deine antwort
ich muss einfach ne bessere möglichkeit finden
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 20:10
In Antwort auf eineganznormalefrau

Reden, reden, reden!
Also ich hatte mal fast das selbe Problem. Er hatte keine Lust, ist nicht auf meine Wünsche eingegangen usw.
Wir hatten schon ettliche Gespräche deswegen und es hat sich ziemlich lange nichts geändert.
Irgendwann hats dann klick gemacht. Ich weiß auch nicht warum, ich hab auch nicht anderes gesagt als sonst, aber nach der 100sten Wiederholung hat ers anscheinend kapiert.
Irgendwann hat er dann angefangen sich zu bemühen und inzwischen ist der Sex wirklich schön.
Also ich glaube das einzige was hilft ist reden.

Mh...
Merkwürdig aber toll freut mich für dich
Naja nur habe schon so oft mit ihm geredet auch gesagt das du mich dadurch verleiren kannst und dazu sagte er oft er wird es ändern !
Dann vielleicht mal 2-3 tage hintereinander und dann wieder lange zeit nichts mh ....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 22:01

Gleich 2 probleme
du hast ein sexuelles problem, weil auf dich nicht eingegangen wird und du lediglich ein objekt seiner befriedigung bist. klappt ja aus seiner sicht auch.
und du hast jemanden vor dir, der ein grosses characterliches problem hat, nämlich einen grossen egoisten. dem typen bist du als mensch vollkommen egal. stell dir die frage wo du,dich in der zukunft siehst.
und noch was , lass dir nicht auch noch ein schlechtes gewissen hinsichtlich deiner figur (von wegen b oder doppel d) einreden. du bist du.
mein rat wäre such dir einen partner der dich zu schätzen weiss.
irgendwann stehst du vor der situation: der worte sind genug gewechselt, nun lasst uns taten sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 0:25
In Antwort auf cree_11875663

Gleich 2 probleme
du hast ein sexuelles problem, weil auf dich nicht eingegangen wird und du lediglich ein objekt seiner befriedigung bist. klappt ja aus seiner sicht auch.
und du hast jemanden vor dir, der ein grosses characterliches problem hat, nämlich einen grossen egoisten. dem typen bist du als mensch vollkommen egal. stell dir die frage wo du,dich in der zukunft siehst.
und noch was , lass dir nicht auch noch ein schlechtes gewissen hinsichtlich deiner figur (von wegen b oder doppel d) einreden. du bist du.
mein rat wäre such dir einen partner der dich zu schätzen weiss.
irgendwann stehst du vor der situation: der worte sind genug gewechselt, nun lasst uns taten sehen.

Mh...
Danke für deine antwort !
Ja ich weiß das du recht hast aber das dumme ist es ist mein erster freund und ich kann mich nicht von ihm trennen da ich ihn zu sehr liebe und nehme aber somit in kauf unzufrieden zu sein . Es ist halt ne dumme situation ! Ich dachte eigentlich immer das wenn ein mann eine jungfrau bekommt das er ihr gerne einige dinge im bett zeigt aber vermutlich eher nicht !
Ich weiß aber das seine ex das selbe problem hatte mit ihm durch nen brief den ich mal bei ihm fand !
Ich finds halt nur schade und ja ich hatte es mal versucht und sagte ich will ne pause und nach 3 wochen schrieb ich ihm da er sich auch nicht meldete es sei schluß und da meldete er sich und meinte er wolle das nicht und würde sich äändern er hatte mir sehre gefehlt und somit bin ich die beziehung nochmal eingegangen mh...
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Trotrzdem dankeschön und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook