In Antwort auf fanny_12381557
..
sorry erstmal dass ich das hier in dieses forum geschrieben habe, war ein versehen..
doch doch ich und paul sind noch gut befreundet wir reden schon miteinander in den pausen. aber nicht über max. das könnte ich auch glaub ich nie wieder ansprechen, es ist zu peinlich. das aller schlimmste wäre wirklich wenns geplant war. will gar nicht dran denken.
danke für deine antwort!
Hmm
wenn es dir schwer fällt ihn das einfach so zu fragen,dann schreib ihm doch einen brief ?!ein brief ist da viel leichter.du kannst dir zeit lassernm,du bekommst nich die unangenehme situation in der du mal nich weisst,was du sagen sollst.du kannst ALLES rauslassen,er kann dich nich unterberbrechen.und wenn dir noch was einfällt kannst dus einfach dazu schreiben.also ich persönlich finde briefe gut kann auch darin mehr die gefühle zum ausdruck bringen & vieles verständlicher machen.du kannst ya rein schreiben,dass dich das alles sehr beschäftigt & du dich freuen würdest nochmal mit ihm zu sprechen & ihn darum bitten auf dich zuzukommen,wenn er drüber reden möchte.somit lässt du ihm die entscheidung ob und wann er mit dir redet.so findest du raus ob er es will oder eher keine lust hat ohne ihn direkt zu fragen willst du mit mir drüber reden!!aber jeder steht anders zu briefen....überlegs dir doich mal!!
liebe grüße
Gefällt mir