Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexueller Missbrauch?

Letzte Nachricht: 13. April 2009 um 22:15
F
fanny_12381557
14.03.09 um 23:06

Hallo ihr lieben,
ich hatte diese sache die vor ca einem halben jahr passiert ist, schon fast vergessen bis ich hier einpaar beiträge über missbrauch gelesen habe.
Jetzt beschäftigt es mir leider wieder total. ich war auf eine (übernachtungs)geburtstagspart y eingeladen, die im haus meiner freundin stattfand.
da lernte ich einen richtig tollen jungen kennen ,(nennen wir ihn mal paul) und natürlich wurde auch viel getrunken und alle waren bisschen betrunken.
jedenfalls bin ich dann mit paul zusammen ins bett, wir haben nur rumgeschmust mehr nicht! (ich bin noch jungfrau)
wir waren die halbe nacht wach, und irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.

dann fühlte ich wie jemand die ganze zeit an meiner unterhose rumtatscht. das hat mich total erschrocken, ich war wie gelähmt.
meine augen waren die ganze zeit geschlossen, weil ich dachte dass es paul ist lies ich es einfach passieren.
ein wenig genoss ich es schon, meine unterhose hatte ich mitlerweile auch schon nicht mehr an. er fing an mich zu fingern.
dann machte ich kurz meine augen ein wenig auf und sah dass es ein ANDERER (nennen wir ihn max) junge war, und nicht paul.

ich schloss sofort wieder meine augen. ich weiss gar nicht wieso ich nix gesagt habe, ich hätte sagen können "hör auf damit" aber irgendwie dachte ich dass es jetzt zu spät ist etwas zu sagen. ich hab mich so geekelt, und meine beine zugedrückt damit er aufhört. dann hat er auch für ca 1 minute aufgehört. und dann hat er mit gewalt versucht meine beine auseinander zu bekommen. er hätte einfach aufhören sollen!

ich hab mich auch gefragt ob der paul das nicht merkt dass da jemand unter der bettdecke ist..
jedenfalls hat max mal immer wieder versucht irgendwie zwischen meine beine zu kommen.
irgendwann sind zum glück die anderen aufgewacht und er ist raus ausm zimmer.
als wir alle zusammen gefrühstückt haben, konnte ich max gar nicht ansehen. er hat mich einfach nur so angewidert.
heute bereue ich total dass ich nicht einfach ausm bett rausgesprungen bin oder ihn angeschrien oder sonst etwas. zum glück bin ich max dannach nie wieder begegnet, und ich hoffe das werde ich auch nie. war das jetzt eigentlich sexueller missbrauch?
nicht oder? ich habs ja nicht geschaft ihm zusagen dass er aufhören soll. meine stimme war total weg.
ich hab das auch noch nie jemandem erzählt.
und diesen paul sehe ich jeden tag in der schule. und ich weiss nicht ob er das alles weiss, weil er und max sind sehr gute freunde. ich überlege sogar ob die 2 das alles geplant haben. ich schäme mich total für das alles.
danke im voraus für eure antworten!

Mehr lesen

C
carita_12685786
15.03.09 um 12:15

Also erst...
einmal...wie kannst du so etwas wenn "vergessen"...wenn es dich so fertig gemacht hat :S

aber ich muss dir sagen,sobald du es nich wolltest dann ya...ist es ein sexueller missbrauch,auch wenn du nichts sagen konntest.wenn dich das immer noch beschäftigt solltest du mit jemanden reden...wirklich auch wenn sich das doof anhört,aber das hilft !!!

und ich glaube ich würde irgendwie auch noch mal versuchen mit paul zu reden...aber ich glaube ich würds nur machen wenn ich noch mit ihm sozusagen befreundet wäre.ich weiss ya nich wies zwischen euch jetz is.also wenn ihr euch nur seht aber niemals spricht....dann wird er sich bestimmt nich sehr für dein problem interessieren.

so wie du die geschichte erzählt hast,kommt es aber irgendwie rüber als ob die das geplant hätten.ich will den ya nix unterstellen,aber es hört sich soi an :S

Gefällt mir

F
fanny_12381557
15.03.09 um 12:43
In Antwort auf carita_12685786

Also erst...
einmal...wie kannst du so etwas wenn "vergessen"...wenn es dich so fertig gemacht hat :S

aber ich muss dir sagen,sobald du es nich wolltest dann ya...ist es ein sexueller missbrauch,auch wenn du nichts sagen konntest.wenn dich das immer noch beschäftigt solltest du mit jemanden reden...wirklich auch wenn sich das doof anhört,aber das hilft !!!

und ich glaube ich würde irgendwie auch noch mal versuchen mit paul zu reden...aber ich glaube ich würds nur machen wenn ich noch mit ihm sozusagen befreundet wäre.ich weiss ya nich wies zwischen euch jetz is.also wenn ihr euch nur seht aber niemals spricht....dann wird er sich bestimmt nich sehr für dein problem interessieren.

so wie du die geschichte erzählt hast,kommt es aber irgendwie rüber als ob die das geplant hätten.ich will den ya nix unterstellen,aber es hört sich soi an :S

..
sorry erstmal dass ich das hier in dieses forum geschrieben habe, war ein versehen..
doch doch ich und paul sind noch gut befreundet wir reden schon miteinander in den pausen. aber nicht über max. das könnte ich auch glaub ich nie wieder ansprechen, es ist zu peinlich. das aller schlimmste wäre wirklich wenns geplant war. will gar nicht dran denken.
danke für deine antwort!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carita_12685786
16.03.09 um 12:13
In Antwort auf fanny_12381557

..
sorry erstmal dass ich das hier in dieses forum geschrieben habe, war ein versehen..
doch doch ich und paul sind noch gut befreundet wir reden schon miteinander in den pausen. aber nicht über max. das könnte ich auch glaub ich nie wieder ansprechen, es ist zu peinlich. das aller schlimmste wäre wirklich wenns geplant war. will gar nicht dran denken.
danke für deine antwort!

Hmm
wenn es dir schwer fällt ihn das einfach so zu fragen,dann schreib ihm doch einen brief ?!ein brief ist da viel leichter.du kannst dir zeit lassernm,du bekommst nich die unangenehme situation in der du mal nich weisst,was du sagen sollst.du kannst ALLES rauslassen,er kann dich nich unterberbrechen.und wenn dir noch was einfällt kannst dus einfach dazu schreiben.also ich persönlich finde briefe gut kann auch darin mehr die gefühle zum ausdruck bringen & vieles verständlicher machen.du kannst ya rein schreiben,dass dich das alles sehr beschäftigt & du dich freuen würdest nochmal mit ihm zu sprechen & ihn darum bitten auf dich zuzukommen,wenn er drüber reden möchte.somit lässt du ihm die entscheidung ob und wann er mit dir redet.so findest du raus ob er es will oder eher keine lust hat ohne ihn direkt zu fragen willst du mit mir drüber reden!!aber jeder steht anders zu briefen....überlegs dir doich mal!!

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
E
edyta_12676033
13.04.09 um 22:15
In Antwort auf carita_12685786

Also erst...

Hi
"einmal...wie kannst du so etwas wenn "vergessen" "
Das war Verdrängung und nicht vergessen....
An deiner Stelle würde ich auch versuchen mit ihm darüber zu reden aber auch nur wenn du dir wirklich sicher bist denn sowas ist gar nicht einfach zu erzählen.Vorallem solltest du ihn darauf ansprechen wenn ihr zwei allein seid also nicht zwischen tür und Angel....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige