Forum / Sex & Verhütung

Sexueller Belästigung vom Nachbar

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2010 um 15:25
28.12.10 um 1:42

Langsam nervt mich. Er kam immer, wenn er betrunken ist, steht, klopft vor meiner Tür und fragt mich ständig nach dem Sexlust. Vor etwa eine Stunde stand er schon wieder da. Ich bot ihm keinen Sex an, weil ich Scheidenpilz habe. Er bettelte mich und jammerte minutenlang, ob ich ihn eine Runde blasen soll. Er nahm mich in die Wohnung rein und ich fragte ihn, was er von mir wollte. Bin einfach schnell weggegangen. Ich empfinde, daß es ein großer Gefahr besteht. Er versucht und verlangt immer wieder von mir Sex, nur wenn er betrunken ist. Wenn nicht, verhält er sich ganz anders. Hmpf....es ist so saubescheuert, daß er vor ca. 2 Monaten neu eingezogen kann. Vermieter mein Problem schildern?!?

Mehr lesen

28.12.10 um 15:25


Sei froh das Du keine Freundin mit Scheidenpilz hast, die noch dazu ein Fake ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?