Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle vorlieben reife frauen

Sexuelle vorlieben reife frauen

14. Oktober 2013 um 0:44

tach zusammen

Ich (29) hab eine reifere Frau (45) kennengelernt.
Wir haben uns bereits einige male getroffen und dabei kam es zu zärtlichkeiteh etc. Allerdings noch nicht zum sex.
Gehe gerne auf die vorlieben meiner partnerin ein und geniesse ebenfalls die Revenche ihrerseits
Hierfür meine frage:
Gibt es vorlieben/praktiken, worauf im speziellen eher reifere Frauen stehen/mögen?

14. Oktober 2013 um 5:06

Nein
Ich denke nicht, dass es spezielle Vorlieben gibt. Wenn ich mich auf einen viel jüngeren Mann einlassen würde, dann würde ich hoffen, dass es extrem leidenschaftlich wird und mehr als ein Mal pro Nacht passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 8:30

Mehr Lust auf Anal
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass reifere Frauen mehr ihre Analregion mit ins Spiel einbinden.

14. Oktober 2013 um 13:11
In Antwort auf viola_11931616

Mehr Lust auf Anal
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass reifere Frauen mehr ihre Analregion mit ins Spiel einbinden.

Auch nicht immer
wer es früher nicht mochte wird das auch im alter nicht mögen.

14. Oktober 2013 um 13:24

Man kann das so pauschal nicht sagen
wenn eine frau schon früher sexuell sehr aktiv und offen war, wird sie das auch im alter sein. war sie es früher nicht, wird sich daran auch später wahrscheinlich nichts ändern.
vielfach können reife frauen den sex aber intensiver genießen als früher.

14. Oktober 2013 um 15:39

Meine Erfahrung ist,
probiere alles was dir zu dem Thema einfällt, was du tun möchtest. Ihre Reaktion wird dir zeigen, ob es ihr gefällt oder nicht. Das solltest du dann aber auch respektieren und nicht
an dich denken. Reifere Frauen können wunderbare Partnerinnen sein. Wichtig ist: Eine Frau besteht nicht nur aus Brust und Schambereich, Zärtlichkeit steht an erster Stelle und anal hat die Natur überhaupt nicht vorgesehen, so, wie andere Praktiken auch nicht. Also falle nicht mit der Tür ins Haus. Sauberer Sex kommt einer Entdeckungsreise gleich.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen