Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Vergangenheit von Freundin

Sexuelle Vergangenheit von Freundin

22. Mai 2016 um 14:17

Heyhow, uhm ich les hier schon ne Weile mit uns hätt jetzt mal tatsächliche ne Frage zu stellen.

Heyhow, hab ne neue Freundin und bin soweit sehr zufrieden mit ihr, sex lauft auch mehr als gut (beste Beziehung sexuell gesehen bis jetzt, sehr hart)
Und naja irgendwie hat sie erwähnt das sie vor knapp 7 Jahren nen "4er" mit 3 anderen Männern hatte.
Klar, ich weis, eigentlich sollten mir solche Sachen komplett egal sein, ist es aber irgendwie nicht. Sie hat auch schon mit gut und gern 60 Männern geschlafen, hatte aber erst eine 2 Jährige Beziehung in ihrem Leben, Sie ist 30 auserdem.

Ja... ok, aber es stört mich tortzdem ein bisschen...

22. Mai 2016 um 14:28

...
und jetzt?
entweder du kannst damit klarkommen oder eben nicht..

und in zukunft würde ich an deiner stelle die frau nicht mehr fragen wievile kerle sie schon hatte,dann kannst du ruhiger schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 15:49

Stell dich nicht an
Und freu dich, dass der Sex mit ihr so gut ist. Woher kommt das wohl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 16:25

Biste halt der 61zigste
und? Die Warteschlange war zwar lang aber nun bist du dran. Nutze deine Chance!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 16:40

60 kerle? ein 4er?
Ehrlich gesagt, das is nur die Spitze des Eisberges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 12:31

@sexuelle Vergangenheit
Interessiert mich bei meinem Partner nicht. Wozu auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 12:32

Warum????
Schau dir doch mal die weiblichen Superstars an, mit wem die schon alle inner Kiste waren!!!!

Pbung macht nicht nur den Meister, sondern halt auch die Meisterin!

Und so lange der Sex gut ist, wo ist das Problem???

Wobei ich davon ausgehe, dass sie sich mal hat testen lassen ob sie was mit "H" hat.
Und du fairerweise auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 13:57
In Antwort auf schneemaeuschen

@sexuelle Vergangenheit
Interessiert mich bei meinem Partner nicht. Wozu auch?

Dein Vorleben
interessiert mich ja auch nicht
Ich genieße einfach deine sexuelle Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 14:31

...
Darum vereinbart man, wenn man die 30 überschritten hat, die goldene Regel(n): 1. Man fragt gar nicht danach, 2. wenn doch: Immer 10! Egal ob es 2 waren oder 60. Immer 10!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 15:07

msg
Freue Dich doch, schließlich profitierst Du jetzt von ihrer Erfahrung. Sie scheint Ausdauer und Spaß am Sex zu haben. Außerdem wirkt sie sehr aufgeschlossen. Lass Dich mitreißen, lass Dich zu einem Dreier überreden und vor allem denke nicht so viel nach. Sex ist am besten wenn der Kopf aus ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 18:37

Ganz ehrlich ...
... ich verstehe Dein Problem nicht. Denkst Du beim Verzehr eines köstlichen Steaks auch daran, wo das Rind irgendwann mal drin gelegen hat? Wenn es toll ist einfach nur geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 20:52
In Antwort auf jasmin1220

...
Darum vereinbart man, wenn man die 30 überschritten hat, die goldene Regel(n): 1. Man fragt gar nicht danach, 2. wenn doch: Immer 10! Egal ob es 2 waren oder 60. Immer 10!

Oh Mist
Jetzt wird mir so einiges klar. Und ich habe gedacht bei meiner Ex wären es wirklich 10 gewesen. Ich bin echt ein Naivling.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 15:18

Sexuelle Vergangenheit
Es gibt einen Anfang, was vorher war ist Vergangenheit. Wer meint da nachkarten zu müssen, ist selber schuld. Wichtig ist das was kommt. Hier sollten sich beide einig sein und das leben was vereinbart ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann testen ?
Von: ivanna_12345902
neu
24. Mai 2016 um 0:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen