Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle unlust mit panik attacke+ übelkeit

Sexuelle unlust mit panik attacke+ übelkeit

28. März 2013 um 14:55

Hallo ihr Lieben (:
ich habe ein Problem, ich bin erst seit 8 Monaten mit meinem freund zusammen, aber wir lieben uns sehr. Und sobald es darum geht miteinander zuschlafen geht es mir garnicht gut ich bekomm eine Panik Attacke und mir wird total schlecht. Oder auch währenddessen wird mir wirklich Übel so das wir aufhören müssen, und ich habe dann ein sehr schlechtes Gewissen.
könnt ihr mir irgendwie Helfen ?

Wäre wirklich Lieb wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet. (:

28. März 2013 um 17:16


Laß dich allgemeinmedizinisch und gynäkologisch untersuchen. Wenn da alles ok ist wirst du wohl tiefer in deiner Psyche nach Erklärungen was da zwischen euch oder bei dir verkehrt läuft suchen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen