Forum / Sex & Verhütung

Sexuelle Unlust - Milena - meine Erfahrung

30.04.10 um 19:32

Hallo,

vor ca. 4 Wochen habe ich mir nach fast 5 Jahren meine Hormonspirale entfernen lassen.
In diesen 5 Jahren hatten mein Mann und ich fast gar keinen Sex. Ich hab immer gedacht es liegt an unseren Partnerschaftsproblemen, am Alltag, Stress usw....
Das das Problem eigentlich nur an mir lag, war mir nicht so klar.

So, jetzt habe ich also die Spirale draußen und nach so ca. 2 Wochen bekam ich unheimliche Lust auf Sex.
Seit einer Woche haben wir täglich unheimlich tollen Sex -
ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Mein Mann ist natürlich freudig überrascht

Da ich mich über mich selbst wunderte, was plötzlich mit mir los ist, hab ich angefangen darüber nachzudenken und bin zu dem Schluß gekommen das es an der Hormonspirale lag. In den ganzen 5 Jahren hab ich mir nie darüber Gedanken gemacht.
Mein Gott, auf was haben ich und mein Mann die letzten Jahre verzichtet.

Ich sag nur - nie mehr möchte ich mit Hormonen verhüten.



Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?