Home / Forum / Sex & Verhütung / sexuelle Unlust - jemand Erfahrung ?

sexuelle Unlust - jemand Erfahrung ?

22. Juli 2017 um 17:20 Letzte Antwort: 27. November 2017 um 12:36

Hallo liebe Community,

leider habe ich seit langem Zeitraum sexuelle Unlust und weiß nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind nun schon seit über 2 Jahren glücklich zusammen und niemand kann uns helfen. Meine Frauenärztin hatte mir einen Pillenwechsel empfohlen, dies hat aber auch nicht wirklich geholfen. 

Wir haben schon diverse Sachen ausprobiert die aber nicht helfen. Ich möchte diesbezüglich eigentlich ungern zu einem Pyschologen gehen.

Kann mir evtl. jemand Tipps geben?
Hat jemand auch schon bereits Erfahrung damit machen müssen?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Eure LotusBlume95

Mehr lesen

22. Juli 2017 um 17:32

Naja vielleicht ging es ja jemanden genauso und kann uns sagen, wie sie damit umgegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2017 um 10:10
In Antwort auf lotusblume95

Hallo liebe Community,

leider habe ich seit langem Zeitraum sexuelle Unlust und weiß nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind nun schon seit über 2 Jahren glücklich zusammen und niemand kann uns helfen. Meine Frauenärztin hatte mir einen Pillenwechsel empfohlen, dies hat aber auch nicht wirklich geholfen. 

Wir haben schon diverse Sachen ausprobiert die aber nicht helfen. Ich möchte diesbezüglich eigentlich ungern zu einem Pyschologen gehen.

Kann mir evtl. jemand Tipps geben?
Hat jemand auch schon bereits Erfahrung damit machen müssen?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Eure LotusBlume95

Wenn du Probleme im Bett hast, bei mir hat das hier einfach toll geholfen um diese zu bereinigen >>>Hilfe im Bett

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2017 um 12:36

@lotus
magst noch die Angaben zu Geschlecht und Alter in deinem Profil vervollständigen?

In einem anderen Forum gibts ne Frau, verheiratet, 3 oder 4 Kinder. Die hatte ähnliche Sorgen. Ist aber heute glücklich mit ihrem Mann, weil die beiden die Pille ganz weglassen. Sie verhüten nun anders...

Naja und in 10 Jahren oder so dürfte das Thema Verhütung sowieso sich erledigt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenwechsel- Wie soll ich die neue Pille einnehmen?
Von: erdbeere555
neu
|
27. November 2017 um 9:53
servus neu hier
Von: zimtstange84
neu
|
26. November 2017 um 23:55
Teste die neusten Trends!
experts-club