Forum / Sex & Verhütung

Sexuelle Unlust Diabetes

Letzte Nachricht: 24. April 2020 um 13:35
29.03.20 um 11:27

Hallo zusammen, 

ich w/27 bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich fühle mich "angekommen" und sehe einen Traummann in ihm. 
Wäre da nicht das eine Problem...
Er leidet unter Diabetes und hat Symptome wie sexuelle Unlust.
Es hat sehr lange gedauert bis er mir das überhaupt erzählt hat. Vorher sagte er mir immer, dass er mit Zeit lassen möchte und er es mit dem Sex nicht überstürzen möchte usw..
Jedes mal habe ich das Gespräch gesucht und ihn gefragt, warum er mich nicht anfasst. Ob er meinen Körper nicht mag, ob er seine Ex- Freundin nicht vergessen kann. Er hat mir gesagt, dass es nicht an mir liegt, sondern er aufgrund der Diabetes an sexueller Unlust leidet und dass ich seine Traumfrau wäre. Es wird besser mit der Lust, wenn er regelmäßig Sport macht. Aber wir sind beide Sportmuffel und können uns nicht regelmäßig zum Sport disziplinieren.
Anfangs war es dann so, dass wenn ich die Nähe gesucht habe, er mich anders befriedigt hat und trotzdem vollen Körperansatz gezeigt hat.
Aber mittlerweile wenn er mich befriedigt, fasst er mich so an, als würde meine "Körperflüssigkeit" ihn eckeln und er es schnell hinter sich bringen möchte. Es ist auch total monoton geworden. Er gibt sich nicht mehr so viel Mühe wie früher..
Gestern dachte ich ich mir, ich überrasche ihn mot Dessous (das erste mal) er ist da überhaupt nicht drauf eingegangen und hat gesagt, dass er keine Lust hat und sich dafür entschuldigt. Ich hab ihm dann gesagt, dass es nicht schlimm ist, er aber mich befriedigen kann. Darauf hat er mich auch angefasst, aber halt so monoton und lieblos als würde er es schnell fertigbringen wollen . Währenddessen habe ich ihm dann gesagt, dass er aufhören soll, weil ich auch keine Lust mehr habe.
Ich will ihn nicht verlieren, aber mir fehlt ohne Sex schon etwas.
Was soll ich machen?

Mehr lesen

29.03.20 um 11:29

oh sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, habe einfach drauflsogegippt )

Gefällt mir

19.04.20 um 8:47

Ich verstehe Dich gut und hätte auch gerne Hilfe. Aber was soll ich tun? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.04.20 um 13:35

Wenn der Blutzucker einigermaßen gut eingestellt ist sollte Sex kein Problem sein
wenn du sie weisst kannst du mal die HbaC Werte posten Typ 1 oder 2 und wie lange schon dann könnte man da verlässlichere Aussagen treffen
ist ja anonym hier kannst mir aber eine PN schicken wenn die magst bin selber Diabetiker und komme gut zurecht 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers