Forum / Sex & Verhütung

Sexuelle Ratschläge gesucht

15. Februar um 21:57 Letzte Antwort: 4. März um 15:50

Guten Abend zusammen,

ich bin 25 und habe eine ebenso alte Freundin mit der ich seit mittlerweile fast 5 Jahren zusammen bin.
Leider ist im Bett seit einiger Zeit etwas Flaute und ich würde gerne neuen Wind ins Spiel bringen. Hinzu kommt, dass sie relativ devot ist, ich aber gerne dominanter sein würde als ich es von Natur aus bin.

Jeder Tipp und Ratschlag ist willkommen

Mehr lesen

16. Februar um 7:25
In Antwort auf

Guten Abend zusammen,

ich bin 25 und habe eine ebenso alte Freundin mit der ich seit mittlerweile fast 5 Jahren zusammen bin.
Leider ist im Bett seit einiger Zeit etwas Flaute und ich würde gerne neuen Wind ins Spiel bringen. Hinzu kommt, dass sie relativ devot ist, ich aber gerne dominanter sein würde als ich es von Natur aus bin.

Solche Ratschläge brauche ich auch für meinen nächsten Freund! Was mich aber bei einem Ex sehr geil gemacht hat, er hat mich an die Wand gedrückt und geküsst, befummelt. Mich hinknien lassen um ihn zu blasen. Auf dem Bett meine Handgelenke festgehalten, mit den Knien meine Beine gespreizt um....

3 LikesGefällt mir

16. Februar um 12:15
In Antwort auf

Guten Abend zusammen,

Einer meiner alten Lehrer sagte einmal, Ratschläge sind auch Schläge. 
Seit einiger Zeit bedeutet, es war vorher anders? 
LG Sis

Gefällt mir

18. Februar um 20:24
In Antwort auf

Einer meiner alten Lehrer sagte einmal, Ratschläge sind auch Schläge. 
Seit einiger Zeit bedeutet, es war vorher anders? 
LG Sis

Genau, gib ihr einmal ein paar Klapse auf den Po ... Womöglich geht sie dabei an wie eine Rakete ...

Gefällt mir

18. Februar um 20:28
In Antwort auf

Genau, gib ihr einmal ein paar Klapse auf den Po ... Womöglich geht sie dabei an wie eine Rakete ...

So ist die Aussage nicht gemeint  

Gefällt mir

19. Februar um 3:05

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ßеn Gеspräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t unglаubl͏͏i͏ch͏͏͏e͏n Frаuen? S͏͏i͏e sind auf dem richtigen Weg! - WendyFlatcher67

Gefällt mir

19. Februar um 4:18

❤️ H͏͏a͏bst du jеmals v͏͏͏e͏rsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? Lasst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr hеutе Abеnd Frеudе bere͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - LydiaArnold94

Gefällt mir

19. Februar um 5:29

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏mаls vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? Lаsst uns е͏͏i͏nand͏͏͏e͏r hеutе Ab͏͏͏e͏nd Frеud͏͏͏e͏ bеre͏͏i͏ten! Klicken Sie auf den Link - CindyCroftoon56

Gefällt mir

19. Februar um 8:54

❤️ ͏Ich kаnn h͏͏i͏еr für еhrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ Fоtos gеspеrrt w͏͏͏e͏rd͏͏͏e͏n. Schr͏͏͏e͏͏͏i͏b m͏͏i͏r auf dieser Seite - CharlotteHiggins69

Gefällt mir

19. Februar um 10:07

❤️ ͏Ich kann h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ Fоtos gеspеrrt w͏͏͏e͏rd͏͏͏e͏n. Schr͏͏͏e͏͏͏i͏b mir auf diеs͏͏͏e͏r S͏͏͏e͏ite - TaraWayne78

Gefällt mir

19. Februar um 11:17

❤️ Hаbst du jеmals v͏͏͏e͏rsucht Cybеrsеx? Lasst uns е͏͏i͏nandеr h͏͏͏e͏ut͏͏͏e͏ Ab͏͏͏e͏nd Fr͏͏͏e͏ud͏͏͏e͏ bеreiten! Klicken Sie auf den Link - JamieSheldon193

Gefällt mir

28. Februar um 10:41
In Antwort auf

Danke für die Ratschläge, aber leider haben sogut wie nie andere Stellungen als Missionar, Reiten oder Löffelchen seit geraumer Zeit...

Gefällt mir

1. März um 8:05

Sie ist "realtiv" Devot  deiner Meinung nach oder ist Sie es.

Wenn Sie es ist... Dann sind leichte Schläge auf Po, ein guter und wohl auch von Ihr gewollter Anfang. 

1 LikesGefällt mir

2. März um 20:56
In Antwort auf

Solche Ratschläge brauche ich auch für meinen nächsten Freund! Was mich aber bei einem Ex sehr geil gemacht hat, er hat mich an die Wand gedrückt und geküsst, befummelt. Mich hinknien lassen um ihn zu blasen. Auf dem Bett meine Handgelenke festgehalten, mit den Knien meine Beine gespreizt um....

Da kann ich helfen, aber nur per PN

Gefällt mir

2. März um 20:58
In Antwort auf

So ist die Aussage nicht gemeint  

So liest sie sich aber ...

Gefällt mir

2. März um 23:17
In Antwort auf

Guten Abend zusammen,

Bring doch mal (oder bestell heimlich) einen vibrator und passende sm Spielzeuge.

Das wird ihr gefallen und dir auch. Selbst wenn du etwas unsicher bist, können dir gewisse Dinge halt geben. Falls du genaueres wissen möchtest, dann schreib mich an, ich kann dir da bisschen helfen 😊

Gefällt mir

3. März um 8:14
In Antwort auf

Guten Abend zusammen,

Wie wärs denn hiermit: Du packst sie am Nacken drückst ihren Kopf zu deinem, küsst sie fest, steckst ihr deine Zunge in den Hals, drückst sie aufs Bett , ihr zieht euch eure Shirts aus, du küsst sie leicht am Hals, beisst aber dann rein, ziehst ihre Hose aus und deine auch, ziehst sie wieder hoch sodass sie vor dir steht und drückst sie an den Schultern nach unten sodass sie vor dir kniet und "gezwungen" ist deinen Penis zu lutschen. Wenn paar Minuten vorbei sind ziehst du sie wieder hoch und schmeißt sie aufs Bett, nimmst ihre Beine auf deine Schultern und drückst dich langsam aber richtig tief in sie hinein. Würgst sie eventuell dabei. 

sind schläge ins Gesicht für sie in Ordnung ? Schläge auf die Brüste oder so ?

Gefällt mir

3. März um 14:43
In Antwort auf

So liest sie sich aber ...

Wirklich?
Ich kann dir vergewissern, dass sie anders gemeint war! 
LG Sis

Gefällt mir

4. März um 15:50
In Antwort auf

Danke für die Ratschläge, aber leider haben sogut wie nie andere Stellungen als Missionar, Reiten oder Löffelchen seit geraumer Zeit...

Das kannst Du ändern!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers