Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Probleme

Sexuelle Probleme

15. Oktober 2007 um 14:02

Hallo an alle!

Bin seit übber vier jahren mit meinem Freund zusammen und haben mitlerweile ein paar probleme im Bett. Ich muss dazu sagen mein Freund ist 20 und schon fast sexsüchtig und ich bin eher so der Typ der so 5 Mal die Woche sex haben möchte.( Kommt drauf an wie geil der sex ist) Wir haben die letzte zeit oft streit weil mein Freund immer behauptet ich würde nie ankommen und mir nie was neues einfallen lassen und auch so voll die Niete im Bett sei. Er fände mich zwar Rattenscharf aber der sex und das Vorspiel wäre scheiße. Jetzt mchte ich mal eins wissen habt ihr das auch das euer Partner schon fast gewalttätig euren rücken gerde drückt die beine volle kanne auseinander reißt( wenn man im sitzen auf ihm ist ) nur weil ihr kalte Füsse habt???
er sagt immer er würde sich mal sex draußen oder im auto oder so wünschen ?? wie denn bitte wenn ihm alles zu kalt ist, ich in einem engen auto dn rücken gerade machen muss woe ein stock und so weite?? wo bleibt denn da mein spaß??? so bald er so was macht, mir quasi vorschreibt wie ich mich bewegen soll bin ich so was vn abgetörnt von ihm ich hasse ihn dann quasi regelrecht. Damit kann er einem alles versauen!!! dann regt er sich immer auf das er keinen analsex kriegt. Mir tut analsex tierisch weh auch wnnn ich mir ne ganze Flasche gleitgel da rein spritz auch wenn er michorsichtig vordehnt auch wenn ich vorher geil bin. Mich mag anal sex einfach ÜBERHAUPT nicht!!!

Dazu kommt noch (was ich auch einsehen muss) dass ich mich nciht so richtig vor ihm öffnen kann. beim sex seber wenn ich total geil bin ist mir alles egal aber beim vorspiel versuch ich ihn geil anzugucken geil zu lächeln und er sagt immer ich würd voll gelangweilt gucken. Das regt mich echt auf. ich trau mich vor ihm enfach nicht so viel weil er halt so ein strenger und auch oft meckriger freund ist. Wie kann ich dagegen angehen dass ich meine schüchternheit einfach besiege. Ihn noch geler mache und er vor allen dingen mal wieder besser drauf ist. Wenn ihr was wisst schreibt mir bitte euer


Glücksschweinchen

Mehr lesen
19. Oktober 2007 um 12:01

Oh mann ey!!!
oh, das ist bitter. lass den kerl sausen! wenn er das nächste mal so etwas sagt, hau ihm eine rein und sag ihm wie kacke er im bett ist!!!
wenn ich in der reiter auf meinem sitze, nimmt er meine füße und klemmt sie unter seinen beinen, da ich ständig kalte füße habe. mir ist das schon echt peinlich. und wernn er dann so reagieren würde, würde mir auch die lust vergehen...

Gefällt mir

25. November 2007 um 17:00

Oh man... -.-
du bist ja dumm wenn du noch bei ihm bleibst
er ist ja der looser überhaupt soo dumm.... oh man
ich kann sowas gar nich lesen.....
er soll dahin woi der pfeffer wächst
was fürn idiot

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Analsex!

    9. November 2009 um 20:15

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen