Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Probleme durch Neuroleptika, Frage an die Frauen

Sexuelle Probleme durch Neuroleptika, Frage an die Frauen

4. April um 10:49 Letzte Antwort: 4. April um 11:14

Hallo hat jmd ebenfalls Probleme( er oder sie) durch Neuroleptika  und vorallem an die Frauen wie geht ihr mit sowas um wenn euer Partner damit zu kämpfen hat.( Ich bin männlich und 28 und das macht einen ziemlich Kopf zerbrechen......Liebe Grüße

Mehr lesen

4. April um 11:04

In bestimmten Fällen sind Neuroleptika notwendig. Es kann schwierig sein damit umzugehen, was nicht zwangsläufig im Neuroleptikum begründet liegt, sondern in der Sympthomatik der vorherrschenden Erkrankung. Ich würde dir eine ehrliche Kommunikation empfehlen. Informiere deine Partnerin über die Grunderkrankung. Wer darum weiß, warum etwas passiert, ist in der Lage adäquat situativ und verständnisvoll darauf zu reagieren. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April um 11:08
In Antwort auf sisteronthefly

In bestimmten Fällen sind Neuroleptika notwendig. Es kann schwierig sein damit umzugehen, was nicht zwangsläufig im Neuroleptikum begründet liegt, sondern in der Sympthomatik der vorherrschenden Erkrankung. Ich würde dir eine ehrliche Kommunikation empfehlen. Informiere deine Partnerin über die Grunderkrankung. Wer darum weiß, warum etwas passiert, ist in der Lage adäquat situativ und verständnisvoll darauf zu reagieren. 

Ich habe Symptomatik falsch geschrieben au man 

4. April um 11:14
In Antwort auf sisteronthefly

Ich habe Symptomatik falsch geschrieben au man 

Nun ja das es nicht nur an den Neuroleptika liegt und andere Faktoren eine Rolle spielen stimmt schon jedoch ist es auf Grund der Jahre und auch mal umstieg von dem einen auf den anderen Wirkstoff auffällig geworden das die Medikamente schnell einen negativen Effekt aufweisen.Sprach auch schon mit Ärzten drüber etc welche Möglichkeiten usw es gibt das zu beheben aber im allgemeinen macht es eine Beziehung und das Liebesleben ziemlich schwer.Lieben Gruß

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club