Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sexuelle Phantasien

27. April 2004 um 12:41 Letzte Antwort: 27. April 2004 um 15:24

Hallo zusammen,

ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus:
ich habe am Wochenende auf einer Party eine(n) Transsexuelle(n) kennengelernt. Vor der Geschlechtsumwandlung war er/sie männlich, nun eben weiblich. Sie sah nicht schlecht aus und auf den ersten Blick sah man nicht, das es früher mal ein Mann war. Dies zur Info.
Gestern habe ich mit Freunden - auch weibliche darunter - über Transsexualität diskutiert.
Dabei stießen wir auch auf das Thema "Sexuelle Phantasien", welches wir sehr heiß ausdiskutiert haben.

Nun meine Frage an euch:
Welche sexuellen Phantasien habt ihr, die ihr mal gerne "erleben" möchtet?

Bitte nur humanverträgliche Phantasien auflisten und keine extremen Perversitäten!

P.S. Nicht das jetzt jemand denkt, meine Phantasie sei es - weil ich das Thema oben anschnitt - eine Liaison mit einem Transsexuellen zu haben! Dieses nur zur Sicherheit vorweg.

Mehr lesen

27. April 2004 um 14:46

Phantasie
Hei
ich denke ist doch komisch, dass ihr in einer runde von Freunden beim Thema Transseuxualität auf die sexuellen Phantasien eines jeden einzelen kommt. Was wäre denn so schlimm dran, eine sexuelle phantasie mit einem transsexuellen zu haben? ich meine ist doch nur phantasie ob es dann realität wird, ist doch eine andere sache oder?

lieber gruss
sommersprosse3

Gefällt mir

27. April 2004 um 14:55

Meine Phantasie
ist es mal mit einer Frau zu tun. In diesem Forum habe ich mitbekommen, wie vielen Frauen es so geht.

Also, Interessierte vor.

Gefällt mir

27. April 2004 um 15:02
In Antwort auf

Phantasie
Hei
ich denke ist doch komisch, dass ihr in einer runde von Freunden beim Thema Transseuxualität auf die sexuellen Phantasien eines jeden einzelen kommt. Was wäre denn so schlimm dran, eine sexuelle phantasie mit einem transsexuellen zu haben? ich meine ist doch nur phantasie ob es dann realität wird, ist doch eine andere sache oder?

lieber gruss
sommersprosse3

Finde ich nicht komisch...
..., dass man von Thema transsexuell auf sexuelle Phantasien kommt....
Ich komme mit meinen Weibern auch immer von Höckschen auch Stöckschen.... geht ganz einfach!!!
Erwähnt werden hätte es jedoch nicht müssen, das stimmt....

Meine Phantasien: einmal mit einer Frau.... und vielelicht einmal in der Waschstraße...
Ansonsten hatte ich das Glück, dass meine sexuellen Phantasien schonalle umgesetzt wurden

LG
Pluster

Gefällt mir

27. April 2004 um 15:04
In Antwort auf

Ich komme mit meinen Weibern auch immer von Höckschen auch Stöckschen.... geht ganz einfach!!!

Meine Phantasien: einmal mit einer Frau.... und vielelicht einmal in der Waschstraße...
Ansonsten hatte ich das Glück, dass meine sexuellen Phantasien schonalle umgesetzt wurden

LG
Pluster

Was sind denn...
Deine Phantasien?

Gefällt mir

27. April 2004 um 15:21

Bäääk...
was soll ich mit einer Transe, wenn überall schöne Weiber rumrennen mit
echtem Arsch und echter Brust????
Solls einer verstehen...

Dr. Lovet

Gefällt mir

27. April 2004 um 15:24
In Antwort auf

LG
Pluster

Klar ist das komisch und verklemmt
du glückliche, dass du alle phantasien schon ausleben konntest....
meine phantasie, totale kontrolle zu haben - aber nicht im sadistischen sinne...

grüessli

sommersprosse3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers