Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Phantasien ausleben

Sexuelle Phantasien ausleben

22. Oktober 2015 um 13:51

Hallo mal in die Runde. Ich bin neu hier, 46J , weiblich und in einer wunderbaren Beziehung.
Auch wenn ich schon etwas älter bin, meine sexuelle Erfahrung ist bis dato sehr dürftig und gepflastert mit üblen Erfahrungen. Erst seit wenigen Jahren konnte ich die Vergangenheit abschütteln und habe langsam aber stetig wachsende Freude darüber verspürt mich mit mir und meiner Sexualität zu beschäftigen. Mit meinem jetzigen Partner erlebe ich eine befreite Sexualität wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Wir haben uns kürzlich angefangen unsere Phantasien zu erzählen. Meine war, das wir beim Sex beobachtet werden... seine war das ich von einer Frau gestreichelt werde und er schaut zu. Seitdem habe ich Kopfkino. Noch nie habe ich solche Gedanken gehabt. Ich halte mich tatsächlich für durch und durch hetero. Aber dieser Gedanke hat sich hartnäckig festgesetzt und ich stelle es mir immer wieder vor. Ich habe ihm schon signalisiert das mich der Gedanke anmacht. Gibt es jemanden hier der sowas erlebt hat ? Ich wüsste überhaupt nicht wo ich eine Frau die zu uns passt finden sollte
Lieben Gruß
Cori

22. Oktober 2015 um 17:18

Das stimmt
Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen allein mit einer Frau Sex zu haben denn das reizt mich eigentlich nicht. Aber wenn mein Partner dabei zu schaut ist es gleich etwas völlig anderes. Das ist ein anderer Reiz...und die Berührung an sich stimuliert ja auch. Ich kann mir vorstellen das mal zu erleben, aber es ist sicher nicht einfach jemanden zu finden mit dem ich mir das vorstellen kann. Idealerweise wäre das eine Frau die selbst in einer Beziehung ist , in unserem Alter wäre ...nicht zu perfekt sonst krieg ich Komplexe ...und erfahren was das angeht. Aber das sind Gedanken... irgendwann einmal wird sich was ergeben. Jetzt ist es prickelnd das man Phantasien ausgesprochen hat

Gefällt mir

22. Oktober 2015 um 17:48

Hallo Toni

Ich denke es entwickelt sich da etwas was wir richtig erleben wollen..wie und wann ist aber noch nicht klar..danke für die Internetseite

Gefällt mir

23. Oktober 2015 um 10:23

Nadel im Heuhaufen
Hi Cori,

viel Glück bei Deiner Suche.
Ich denke, Bi-Frauen gibt es wie Sand am Meer aber die Suche danach, gestaltet sich wie Besagte.

Wenn man nicht gerade in einer Großstadt mit entsprechenden Location lebt, scheint sie sich tatsächlich aussichtslos darzustellen.
Ich habe bereits auf den verschiedensten Wegen versucht, eine Frau für erotische Treffen zu suchen. Ob für erotische Foto-Shootings zu zweit, oder eben für Treffen kultureller Art.
Leider ist es hier wie in vielen Chats, dass Mann sich hinter vielen weiblichen Profilen verbirgt um somit an einen geilen Austausch zu kommen. Mir ist noch immer schleierhaft, was hinter dieser Maskerade liegt.
Ich stelle mir dann immer den "deutschen" Mann, der in Feinripp (obwohl dieser auf gefälligen Körper sehr schön anzusehen ist) mit Schmierbauch, einer Flasche Bier, der Glotze und der werkelnden Hausfrau in der Küche, vor. Der seinen Phantasien keinen anderen Raum schaffen kann.
Aus diesem Grund ist meine Lust schon sehr geschmälert.
Und doch kommt immer mal wieder das Bedürfnis durch, einen Versuch zu starten.

Ich suche nach wie vor im Raum Magdeburg, oder auch Berlin. Meinetwegen auch nur zum Gedankenaustausch. Aber bitte dann, mit der Option des persönlichen Kennenlernens.

Liebe Grüße vom sonnigen Elbstrand

Anaid

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille absetzen - Cyclotest 2 Plus
Von: anyan1309
neu
22. Oktober 2015 um 18:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen