Forum / Sex & Verhütung

Sexuelle Phantasielosigkeit!

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2004 um 14:09
11.10.04 um 10:53

Hey,

Zu allererst muss ich sagen, dass ich ein Mann bin. Ich bin mit meiner Frau seit 8 Jahren verheiratet und gluecklich. Aber sie wird immer phantasieloser. Reizwaesche hat sie genug. Aber zieht sie nur an, wenn sie des oeftern darum bitte. Erotische SMS,MMS oder Telefonate kommen kaum zustande, da sie sagt, sie weiss nicht was sie schreiben soll bzw. sagen soll.

Der Akt lauft immer gleich ab. Nach 5 Min. bekommt sie einen Orgasmus indem ich sie lecke und mit den Fingern bearbeite. Danach bin ich dran. Dann ist mir aber meistens schon der Appetit vergangen.
Frueher gabs ein 4-Gaenge Menue. Heute Big Mac und Hot Dog. Schmeckt beides macht auch satt. aber auf die Dauer ???

Was soll man(n) nur machen, denn wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie nur, dass ich Alles kaputt reden.

Mehr lesen

11.10.04 um 10:57

Ganz einfach...
... leck sie halt nicht mehr und fertig.

n

Gefällt mir

11.10.04 um 11:14

Hey Werdandi
Kann nur zustimmen, habe selbst die Erfahrung gemacht, ich bin der beschrieben Jogginganzug heini der dann strapse erwartet *g*, bin an mir am Arbeiten und zum Anfangsthread ... nach x Jahren kann es ruhiger werden, dann sollte man sich aber nicht ausruhen sondern neu Anfangen ... eigene Erfahrung und immer noch am an mir Arbeiten, das wieder ein wenig der alten frische in unsere EHE kommt!HOffe es ist nicht zu spät, wenn ihr wissen wollt wieso... einmal ins forum untreue geschaut und unter Weiss nicht genau gelesen!

Tekky

Gefällt mir

11.10.04 um 12:14

So ähnlich
hatte ich auch gedacht... oder mal wieder ins Kino und dann plötzlich fummeln und kichern wie die Teenager

Mach doch einfach mal was, wo du sie total überrascht, womit sie nie rechnen würde - und auf jeden Fall erst mal nicht mehr drüber reden. Bin auch eine Frau, der es tierisch auf die Nerven geht, wenn man(n) alles ausdiskutieren möchte...

Also frisch auf zur Tat!

lg
moon

Gefällt mir

12.10.04 um 9:59

Ich trage keine Opa- Hosen
Ich gebe euch ja recht, wenn ich Trainingsanzuege, olle Unterhosen oder nur Fussball gucken wuerde.

Aber Fussball interessiert mich nicht, trage oefters Strings um sie zu verfuehren. Und im Kino sie zu verfuehren, da haette sie nur geantwortet, lass uns doch den Film ansehen.

Ihr fehlt es asn Spontanitaet.

Gefällt mir

12.10.04 um 12:02

Ideen
Wenn Ihr "es" tun wollt, beginnt es immer mit dem gleichen Vorspiel? Was ich sagen will ist: wenn mein damaliger Freund mich vernaschen wollte, dann habe ich das daran erkannt, dass er vorher immer erst ins Bad ist, sich sehr gut zurechtgemacht hat und dann nur mit String und Bademantel bekleidet zu mir kam. Das hing mir ziemlich schnell zum Halse raus.

Die Idee von Robse - egal ob ernstgemeint oder nicht - finde ich gar nicht schlecht. Koch etwas für sie oder lass notfalls was anliefern. Füttere sie vielleicht. So aus Spaß. Vielleicht fällt auch mal "aus Versehen" was von der Gabel auf ihren Schoss oder in ihren Ausschnitt. Nimm Deine Zunge, um es abzulecken. Aber fall nicht gleich über sie her. Vielleicht macht sie das Spielchen dann auch bei Dir.

Gefällt mir

12.10.04 um 12:23

Das kenne ich
Nach einiger zeit scheint das ja in jeder ehe abzuflauen. Und da sind nicht nur boxershort und plüschhosen schuld. Auch frauen, meinen nach einiger zeit, sich keine mühe mehr geben zu müssen.
Manchmal hilft eben nur nach ausgleich zu suchen. Wenn es geht gemeinsam oder eben exta.
G.

Gefällt mir

12.10.04 um 13:04
In Antwort auf

Ideen
Wenn Ihr "es" tun wollt, beginnt es immer mit dem gleichen Vorspiel? Was ich sagen will ist: wenn mein damaliger Freund mich vernaschen wollte, dann habe ich das daran erkannt, dass er vorher immer erst ins Bad ist, sich sehr gut zurechtgemacht hat und dann nur mit String und Bademantel bekleidet zu mir kam. Das hing mir ziemlich schnell zum Halse raus.

Die Idee von Robse - egal ob ernstgemeint oder nicht - finde ich gar nicht schlecht. Koch etwas für sie oder lass notfalls was anliefern. Füttere sie vielleicht. So aus Spaß. Vielleicht fällt auch mal "aus Versehen" was von der Gabel auf ihren Schoss oder in ihren Ausschnitt. Nimm Deine Zunge, um es abzulecken. Aber fall nicht gleich über sie her. Vielleicht macht sie das Spielchen dann auch bei Dir.

Immer normal
Ich gehe vielleicht vorher ins Bad aber komme nicht mit einem Bademantel oder mit String heraus, den habe ich vielleicht drunter (aber bestimmt kein Trainingsanzug). Bei meiner Frau laeuft es so ab. Wenn ich sage sie soll mal wieder Strapse tragen, dann geht sie an den Schrank und schnallt sich das Geschirr um.

Zum Thema Essen. Tolle Idee, aber da wuerde ja die Kleidung schmutzig werde, wuerde ich zur Antwort bekommen. Ist leider so.

Gefällt mir

12.10.04 um 13:16
In Antwort auf

Immer normal
Ich gehe vielleicht vorher ins Bad aber komme nicht mit einem Bademantel oder mit String heraus, den habe ich vielleicht drunter (aber bestimmt kein Trainingsanzug). Bei meiner Frau laeuft es so ab. Wenn ich sage sie soll mal wieder Strapse tragen, dann geht sie an den Schrank und schnallt sich das Geschirr um.

Zum Thema Essen. Tolle Idee, aber da wuerde ja die Kleidung schmutzig werde, wuerde ich zur Antwort bekommen. Ist leider so.

Ach herrje
Hm, das ist gar nicht so einfach mit Deiner Frau.

Wie siehts denn mit Bettspielzeug aus? Muss ja nicht gleich das ganze Arsenal sein. Vielleicht mal mit sanften Fesselspielchen anfangen. Massage mit duftendem Öl. Noppenaufsätze für den Finger ... Nicht vorher schenken, sondern einfach beim nächsten Mal als kleine Überraschung mit einsetzen.

Gefällt mir

12.10.04 um 13:29

Und du fritzthedog?!
was ist mit dir?
gibst du dir den noch mühe?
wenn du sie anständig verführen würdest und du den ersten schritt machst das euer sexleben wieder in schwung kommt dan wird sie sich auch wieder mühe geben.
ich finde es sehr egoistisch das du von ihr verlangst sie soll erotische sms schicken ... sie soll sich sexy reitzwäsche anziehen u.s.w... und was machst du in der zwischenzeit?!
wenn das momentane SEX-leben DICH stöhrt dan musst es wohl auch DU ändern...

also viel spass mit deinen verführungskünsten wünsche dir viel glück

Gefällt mir

12.10.04 um 13:33
In Antwort auf

Und du fritzthedog?!
was ist mit dir?
wenn du sie anständig verführen würdest und du den ersten schritt machst das euer sexleben wieder in schwung kommt dan wird sie sich auch wieder mühe geben.
ich finde es sehr egoistisch das du von ihr verlangst sie soll erotische sms schicken ... sie soll sich sexy reitzwäsche anziehen u.s.w... und was machst du in der zwischenzeit?!

Da ist was dran..
nicht nur rein raus und spritz...
Das kann jeder!

Dr. Lovet

Gefällt mir

12.10.04 um 13:37

Diät
routine ist der killer. und wenn du drei monate lang nur fast food zu dir nimmst, dann bist du am ende. so ist es auch imit dem sex.

aktiviere die sinne der frau. riechen - schmecken - hören. nicht nur sehen und fühlen.

du kannst deine frau in fünf minuten zum hp bringen? gut! dann mach einfach weiter und verhilf ihr zum multiplen orgasmus.

glaubst du sie würde das gut finden?

mr6blueprint

Gefällt mir

12.10.04 um 13:39
In Antwort auf

Und du fritzthedog?!
was ist mit dir?

Verfuehrung
Da ich oft unterwegs bin ist dies nicht so einfach. Aber ich schreibe mir die Finger wund. Schicke MMS, SMS. Aber wenn ich zu Hause bin, habe ich samstags ein Zeitfenster von 21.30 bis 22.30.. Ich wuerde sie ja gerne verfuehren,m al spontan, da ist aber immer was Anders wichtiger.

Gefällt mir

12.10.04 um 13:41
In Antwort auf

Verfuehrung
Da ich oft unterwegs bin ist dies nicht so einfach. Aber ich schreibe mir die Finger wund. Schicke MMS, SMS. Aber wenn ich zu Hause bin, habe ich samstags ein Zeitfenster von 21.30 bis 22.30.. Ich wuerde sie ja gerne verfuehren,m al spontan, da ist aber immer was Anders wichtiger.

Terminplan
Sex nach Terminplan? Du hast nur samstags von halb 10 bis halb 11 Zeit für Deine Frau??? Sorry, dann kann ich verstehen, wenn sie irgendwann abblockt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.10.04 um 14:03

Warum liegts immer an der Frau....???
Also ich war mit meinem Partner schon ein paar Jährchen länger zusammen, als Du mit Deiner Frau. Bei uns gabs nie Fast Food, weil er ein einfallsreicher Mann war, der mich, auch wenn ich mal keinen Bock hatte, mitreissen konnte. Wenn Du Deiner Frau beim Sex nur einen O-Mus bescherst, na danke, da würde es mir echt vergehen. Zeig ihr mal wieder, wie begehrenswert sie ist, inszeniere eine Geschichte verführ sie, animier sie, Dinge mit Dir zu tun, die sie beim alltäglichen Sex nicht tun würde. Wir Frauen lassen gern mit uns spielen, Man(n) muß es eben nur können.

Gefällt mir

12.10.04 um 17:09
In Antwort auf

Verfuehrung

Sorry...
das ist wohl ein witz? 21.30 -22.30 da würd es mir es auch vergehen!!! hahaha... sorry aber ich verstehe deine frau voll

Gefällt mir

12.10.04 um 17:39

Ich denke deine Frau ist frigide
ok, vielleicht nicht frigide wenn sie einen O. bekommet (sofern er nicht vorgespielt ist was ich vermute)aber zumindest sexuell lustlos.

Ich denke du kannst dich auf den Kopf stellen, deine Frau wird sich nicht ändern. Sie hat keinen Sextrieb und damit fertig.

Bei dem Zeitfenster gehe ich einfach davon aus das deine Frau das Zeitfenster festgelegt hat und nicht du.

PS: den String würde ich mal weglassen. Kommt vielleicht nicht gut.

Gefällt mir

13.10.04 um 9:26
In Antwort auf

Sorry...
das ist wohl ein witz? 21.30 -22.30 da würd es mir es auch vergehen!!! hahaha... sorry aber ich verstehe deine frau voll

Habe mich falsch ausgedrueckt
nicht ich habe ein Zeitfenster fuer sie sondern das ist die einzige Zeit, in der ueberhaupt die Moeglichkeit besteht, da sie sonst immer was anderes zu tun hat. Sie liesst sehr viel GALA. Nicht ich habe das Zeitfenster geschaffen, sondern sie.

Gefällt mir

13.10.04 um 9:29
In Antwort auf

nicht ich habe ein Zeitfenster fuer sie sondern das ist die einzige Zeit, in der ueberhaupt die Moeglichkeit besteht, da sie sonst immer was anderes zu tun hat. Sie liesst sehr viel GALA. Nicht ich habe das Zeitfenster geschaffen, sondern sie.

Absicht
Macht Deine Frau das vielleicht sogar absichtlich, dass sie nur diese eine Stunde Zeit für Euch hat?

Kommt mir alles ziemlich seltsam vor.

Gefällt mir

13.10.04 um 9:47

GALA
Das habe ich sie auch schon des oeftern gefragt. Sie hat aber darauf immer nur geantwortet, dass dies nicht der Fall ist. Sie braucht dies zum Abschalten. Ich goenne ihr ja auch die GALA.

Gefällt mir

13.10.04 um 9:51
In Antwort auf

GALA
Das habe ich sie auch schon des oeftern gefragt. Sie hat aber darauf immer nur geantwortet, dass dies nicht der Fall ist. Sie braucht dies zum Abschalten. Ich goenne ihr ja auch die GALA.

GALA abändern
Wie wäre es denn mal, wenn Du in die GALA ein paar heiße Fotos von Dir reinklebst. Oder schreib kurze Texte an Sie, die Du dann auf andere Artikel klebst. Vielleicht bringt sie das dann auf andere Ideen ...

Gefällt mir

13.10.04 um 11:17

Da gibt es eben viel
ich muß hier doch einmal partei für "Fritzthedog" ergreifen.
Wenn man hier im forum liest, könnte man denken es gibt nur frauen, die gewillt sind offen ins sexleben zu gehen. So ist das aber ganz und gar nicht. Frauen, die nicht so denken wie hier oder total verklenmmt, werden hier gar nicht erst auftauchen. Wenn man hier im forum postet ist man doch wenigstens bereit etwas zu ändern.
Ich kenne das zur genüge.Es hängt auch nicht alles am sex.
Nur als nebenbemerkung; solange eine frau einen höhepunkt bekommt, egal wie, ist sie nicht frigide.
Oft, und so geht es allen ist es am anfang noch gar nicht zu bemerken aber später wird es immer deutlicher, wenn eine frau verklemmt ist. Natürlich kann man seine frau lieben, auch wenn der sex nicht klappt. Nur die unerfüllte sehnsucht ist eben immer da. Nicht jede frau zieht sich tolle reizwäsche an, obwohl der mann es sich sehnlichst wünscht. Nicht jede frau ist am tage bereit sich dem sex zu widmen. Es könnte ja jemand sehen, jetzt macht man das nicht., ich muß eben gerade GALA lesen (die blödeste ausrede).
Das interessante daran ist, sofern dem partner daran liegt etwas zu ändern kann das lange sehr interesant sein. Immer steht man ja in der hoffnung, das nächste mal ist es anders. Das nächste mal schaffst dus oder überzeugst sie. Ganz einfache dinge sind da nicht möglich. So eben tangas; "ich mag nicht, wenn die in der rizte klemmen" . So eben sex dann wenn es an der Zeit ist. Also irgendwann, wenn es die situation ergibt. Nein, da soll bis zu bettgehen gewartet werden. Da ist natürlich alles vorbei. Uberhaupt ist sex nur im bett möglich. Einen größeren beziehungskiller kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen.
Wenn in so einer situation ein mann mal an eine andere gerät, wird er sich anhören dürfen, "so etwas läßt sich deine frau entgehen". Ganz einfach, weil Partner wie "Fritzthedog" gewohnt sind sich viel mühe geben zu müssen, bis es klappt.
Ist dann die liebe zuende? Nein ganz im gegenteil, die liebe hält sich auf diese weise sehr stark, da ja das leben voller hoffnung ist. Nur irgendwann ist die zeit auch mal vorbei. Dann muß man feststellen, was man alles nicht erreicht hat. Was einem in seinem leben entgangen ist.
Das macht dann eben auch traurig.
Also, ehe man "Fritzthedog" fantasielosigkeit vorwirft, sollte man diese meinung einmal überdenken.

G.

1 -Gefällt mir

13.10.04 um 12:07
In Antwort auf

Noch mal...
vielleicht bist du ja der phantasielose?! wenn sie lieber GALA liest scheint es schon so. würdest du sie recht verführen würde sie bestimmt die zeitschrift weglegen!

Gefällt mir

14.10.04 um 9:08
In Antwort auf

Warum liegts immer an der Frau....???
Also ich war mit meinem Partner schon ein paar Jährchen länger zusammen, als Du mit Deiner Frau. Bei uns gabs nie Fast Food, weil er ein einfallsreicher Mann war, der mich, auch wenn ich mal keinen Bock hatte, mitreissen konnte. Wenn Du Deiner Frau beim Sex nur einen O-Mus bescherst, na danke, da würde es mir echt vergehen. Zeig ihr mal wieder, wie begehrenswert sie ist, inszeniere eine Geschichte verführ sie, animier sie, Dinge mit Dir zu tun, die sie beim alltäglichen Sex nicht tun würde. Wir Frauen lassen gern mit uns spielen, Man(n) muß es eben nur können.

Ich gebe dir recht
Natuerlich gebe ich dir recht. Aber meine Frau ist ein ein pragmatischer Typ. Ich habe des oeftern versucht sie zu verfuehren usw.. Aber wie in der Ueberschrift schon erwaehnt, hat sie keine Phantasie mehr dafuer. Es laeft immer nach Schema F ab. Wenn dieses tut, dann weiss ich schon was der uebernaechste Schritt ist. Frueher war dies nicht so.

Gefällt mir

14.10.04 um 11:40
In Antwort auf

Ich gebe dir recht
Natuerlich gebe ich dir recht. Aber meine Frau ist ein ein pragmatischer Typ. Ich habe des oeftern versucht sie zu verfuehren usw.. Aber wie in der Ueberschrift schon erwaehnt, hat sie keine Phantasie mehr dafuer. Es laeft immer nach Schema F ab. Wenn dieses tut, dann weiss ich schon was der uebernaechste Schritt ist. Frueher war dies nicht so.

Vielleicht...
laufen deine "verführungsversuche" auch immer nach schema F ab?!?!... sowas ist nämlich auch zum gähnen!!!

Gefällt mir

14.10.04 um 14:09
In Antwort auf

Vielleicht...
laufen deine "verführungsversuche" auch immer nach schema F ab?!?!... sowas ist nämlich auch zum gähnen!!!

Verstehe schon.
Aber was genau meinst du

Wenn sie in der Kueche steht, und ich ihren Nacken streichel, hat sie keine Zeit oder ist mit was Wichtigem beschaeftigt. Wenn ich es im Badtue, stoere ich sie beim eincremen.Falls ichmal in der Stadt sie zaertlich zu mir ranziehe und kuesse, aber hier auf der Strasse ist dann die Anwort. Mir fallen sehr viele Moeglichkeiten ein, sie zu verfuehren,aber sie springt darauf nicht an. Ausser wenn es 22.30 ist und ich im Bett liege, fragt sie ob ich noch Lust habe sie zu lecken. Sicher habe ich Lust meine liebe Frau zu lecken, aber das kann doch nicht Alles sein.

Gefällt mir