Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Offenheit, meint Sie es ernst!?

Sexuelle Offenheit, meint Sie es ernst!?

3. Juni 2016 um 12:46 Letzte Antwort: 10. Juni 2016 um 17:21

Hallo in die Runde,

eine vielleicht etwas ungewöhliche Frage und daher bin ich umso mehr gespannt was ihr dazu meint.
Meine Freundin und ich sind inzwischen zwei Jahre zusammen, es ist alles toll - auch was den Sex angeht. Ich bin mir nur in einem Punkt nicht ganz sicher, sie erfüllt mir wirklich jeden Wunsch was sexuelle spielchen angeht. Sie meint sie will mich verwöhnen und mir soll es gutgehen, was ja an sich sehr schön ist, um was es im Detail ging spielt denke ich nicht mal eine Rolle.

Jetzt die Frage an die Damenwelt, macht ihr vieles nur dem Kerl zuliebe oder habt ihr da immer auch selber lust zu? Ich weiss jeder ist anders, aber ein paar Meinungen dazu würden mich echt Interessieren.

Danke euch!

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 13:26

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2016 um 10:48


Ich erfülle meinen Freund nahezu jeden Wunsch, aber das gute ist, dass er keine übertriebenen hat.
Da bin ich schon eher weniger zurückhaltend, doch da muss er durch wenn er mich halten will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2016 um 12:56
In Antwort auf suessschnecke


Ich erfülle meinen Freund nahezu jeden Wunsch, aber das gute ist, dass er keine übertriebenen hat.
Da bin ich schon eher weniger zurückhaltend, doch da muss er durch wenn er mich halten will.


Und was sind so Die Wünsche, die dein Partner dir zu erfüllen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2016 um 14:25

Auch mit der Gewissheit
hier einen Sturm der Entrüstung loszutreten.
Vielleicht weiß sie/er es nur nicht in Worte zu fassen. Vielleicht ist sie aus der Suche nach Führung, vielleicht will sie dominiert werden, sucht sie jemanden der sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit führt. Manche Frauen suchen halt jemanden, dem sie jeden Wunsch erfüllen und daraus ihre sexuelle Befriedigung schöpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2016 um 17:21
In Antwort auf gabihoeller1964

Auch mit der Gewissheit
hier einen Sturm der Entrüstung loszutreten.
Vielleicht weiß sie/er es nur nicht in Worte zu fassen. Vielleicht ist sie aus der Suche nach Führung, vielleicht will sie dominiert werden, sucht sie jemanden der sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit führt. Manche Frauen suchen halt jemanden, dem sie jeden Wunsch erfüllen und daraus ihre sexuelle Befriedigung schöpfen.

Geht es ....
... denn dir so? Oder ging es Dir so?

LG Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Die Mädchenhölle auf Kik
Von: an0N_1215003099z
neu
|
10. Juni 2016 um 16:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest