Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Neigungen....

Sexuelle Neigungen....

25. Oktober 2005 um 22:45


Was hält Ihr von folgender sexuellen Neigung:

Sexparkplätze / Schwulenparkplätze besuchen und als Voyeur zuschauen wie andere Sex machen?

Ist diese Neigung abnormal oder wie würdet Ihr damit klarkommen?

Kann man diese Neigung Ihm verbieten?
Er hatte diese schon immer gehabt und mir auch erzählt!

Könntet Ihr ruhig zuhause sitzen wenn ihr wüsstet dass euer freund dort gerade ist?

Bin ich zu eifersüchtig und zu misstrauisch oder zu intolerant, muss ich diese Neigung akzeptieren?

Ich vertraue ihm ja aber skeptisch ist man doch ?



25. Oktober 2005 um 22:49

Ich halte nichts davon
Ich würde es nicht akzeptieren. Und ich denke auch nicht das Du da zu eifersüchtig bist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 22:54

Hallo Sanny,
wenn mein Partner diese Neigungen hätte, wäre er mein EX.

Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber das was ich für persönlich mich nicht möchte, werde ich auch nicht bei anderen tolerieren oder respektieren.

Da geht die Schere, meiner Meinung nach, zu sehr auseinander und entweder man lebt solche Neigungen zusammen aus, oder man lässt es bleiben.

Aber das ich zu Hause sitze und weiß, dass er sich an solchen Plätzen aufhält, wäre für mich unvorstellbar.

Verbieten kannst du es ihm nicht, aber akzetieren musst du es auch nicht.

Wenn du damit nicht klar kommst, trenn dich. Früher oder später wird es zu einer Trennung kommen, weil einer von euch beiden aus dieser Beziehung ausbrechen wird.

Liebesbotin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 23:22

Ja das sind die auf den Autobahnen
nein sex macht er dort nicht....sagt er

ja er hat mich schon mal mitgenommen.
Ja ich habe das schon gesehen.
Da laufen für mich ein paar wirklich Bekloppte rum.

Es sind viele Schwule dort.

Nein ich kann mir nicht vorstellen dass er dort Sex macht.

Er sagt mir das er nichts dort macht er möchte nur gucken.

Seine Ex-Freundin wusste das auch und hat das akzeptiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen