Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle lust nach viel alkoholgenuss

Sexuelle lust nach viel alkoholgenuss

25. Februar 2006 um 23:14

ich habe festgestellt,dass wenn ich am vortag zu tief ins glas geschaut habe, ich am nächsten tag so etwas von spitz bzw. geil bin,dass ich mich oft mehrmals selbstbefriedigen muss.
ich glaube,wenn in dem moment eine frau in meiner nähe wäre,würde ich über sie herfallen müssen.
ich frage mich,woher diese unglaubliche lust kommt?
habt ihr ähnliche erfahrungen.und mich würde auch interessieren,ob das phänomen nur bei männern zu tage tritt oder auch frauen "betroffen" sind.

freu' mich auf eure antworten....

26. Februar 2006 um 2:43

Sexuelle Lust nach Alkoholgenuss?
Habe das bei mir noch nie beobachtet eher das Gegenteil, falls es zu viel war. Vielleicht aber sind aber auch die Situationen in denen du Alkohol zu dir genommen hast (Bars, Clubs etc.) die Ursache für den animierenden Effekt.

1 LikesGefällt mir

26. Februar 2006 um 9:27

Lustpotential nach Alkoholgenuss
...Alkohol sorgt bei mir tatsächlich auch dafür, dass ich in diesem Moment noch schärfer auf Sex bin als sonst...aber prinzipiell benötige ich dafür keinen Alkohol

Übrigens glaube ich nicht, dass es nur Männern so geht...ich bin eine Frau

Gefällt mir

26. Februar 2006 um 9:48

Also...
Ich selbst (w) kanns an mir net beurteilen, da ich keinen Alk trink.
Aber wenn mein Freund dicht is, dass hat er überhaupt keinen Bock auf Sex. Wie das am nächsten Tag dann ausschaut, weiss ich net... Hab das noch nie beobachtet...

Gefällt mir

26. Februar 2006 um 10:08

Also das kenne ich,
aber bei mir ist das während ich den alkohol "spüre". am nächsten tag ist dann alles wieder normal

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 23:57

Mmmh
glaube auch,dass das eher mit restalkohol im blut zu tun hat.dass es an den mädels liegt,die ich am vortag kennengelernt habe,kann ich nicht bestätigen.....

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 6:01

Ich war bis jetzt erst einmal betrunken
und da ging es mir am nächsten tag so schlecht, daß von sexueller lust keine rede sein konnte. an dem abend selbst hätte allerdings wahrscheinlich jeder alles mit mir machen können, weil ich extrem anhänglich wurde, wenn ich den berichten anderer glauben kann.

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 20:43

.
Hi,

geht aber nur mit Bier, ne? Mit Rotwein klappt das bei mir nicht.
Erklärungsversuch: die Hopfeninhaltsstoffe haben Östrogencharakter und wirken antagonistisch zum Testosteron. Dieses wird dann vermehrt ausgeschüttet. Und wenn das Bier verstoffwechselt ist, dann sitzt du da mit deinem Testosteronpegel und benimmst dich wie ein 14-jähriger.
Ist nirgends nachgelesen, habe ich mir nur so zurecht gelegt.

Gruß

Gulliver


Gefällt mir

28. Februar 2006 um 22:19

Interessante these
gulliver 71! denn das mit dem bier stimmt und ich komme mir echt wie ein 14 jähriger vor und ich kann gar nicht genug kriegen...was die selbstbefriedigung betrifft!

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 22:25

Kenn ich
hab das auch schon bei mir beobachtet, aber da ich kein bier trinke ist die these bei mir zumindest widerlegt ^^

Aber es klappt mit Tequila, Wodka, Wein etc pp. Ich trinke eigentltich realtiv selten und wenn ich trink, dann sicher auch nicht bis zur bewusstlosigkeit

VG

Gefällt mir

1. März 2006 um 5:52

Vielleicht
weil dein Körper sich so freut, dass er trotz allem noch lebt?
Alkohol wird in der Leber zu Acetaldehyd abgebaut, und das hat eine aphrodisierende Wirkung. Allerdings vergeht der Effekt, wenn man sich zu oft einen anzwitschert.

Gefällt mir

2. März 2006 um 18:38

Kenn ich, aber noch am gleichen abend
und zwar letzten freitag...

wir hatten beide was getrunken, aber waren noch nicht betrunken...
es war einfach nur geil und hat fast ne stunde gedauert (das eigentliche, vorspiel war relativ kurz)

danach sind wir beide sofort eingepennt, ging einfach nix mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen