Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Lust in der Schule

Sexuelle Lust in der Schule

7. Dezember 2015 um 18:11 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 18:25

Hallo liebe GoFeminin-Community!

Mich "plagt" folgendes Problem: mitten im Unterricht verspüre ich des Öfteren eine sexuelle Lust. Ausgelöst durch eine bestimmte Person, sollte man hinzufügen. Wir sind gute Klassenkameraden, verstehen uns super und er ist auch wirklich mein Typ. Wir sitzen in manchen Fächern nebeneinander, und ich habe auch das Gefühl, dass er sich immer freut neben mir zu sitzen.
Nun geht es darum, dass wir im Unterricht natürlich auch anfangen zu quatschen, und ich kann einfach nichts dagegen unternehmen, seine Art macht mich ziemlich an! Ich habe manchmal das Gefühl, dass er das merkt, denn meistens wechselt sich das Thema dann wie von automatisch in diese "pubertäre Richtung", sprich alles wird plötzlich zweideutig. Das macht es nicht gerade besser.
Er ist wirklich sehr nett und dieser Gefühlsschwall der dann immer in mir hochkommt lenkt mich zudem ziemlich ab. Ich weiß nicht, ob das einfach nur "Tribe" meinerseits sind, oder ob ich tatsächlich ein bisschen verknallt bin und er auch in mich.

So, mich würde jetzt mal interessieren, was ich dagegen tun kann? Hatte/ Hat jemand zu seiner Schulzeit ähnliche Erfahrungen? Oder ist das wirklich nur Pubertät und geht so schnell wieder vorrüber, wie es kommt?

Heute ist es mir nunmal zum ersten Mal so extrem aufgefallen. Ich konnte mich 3 Schulstunden lang nicht konzentrieren, weil ich so wuschig war. Dabei schreiben wir bald die Arbeit...

Noch möchte ich hinzufügen, dass mir das Thema ein wenig peinlich ist; bitte nur ernst gemeinte Antworten! Alles andere könnt ihr euch auch verkneifen.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 18:25

Nicht wirklich
aber versuch es mit wegsitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich(m) suche eine w (egal welches alter) oder einen m( in meinem alter)
Von: beylke_12737025
neu
|
7. Dezember 2015 um 15:20
Teste die neusten Trends!
experts-club