Forum / Sex & Verhütung

Sexuelle Hingabe einer Frau

Letzte Nachricht: 27. Februar 2013 um 23:38
27.02.13 um 21:40

Hi an alle Männer,

wie sehr braucht Ihr das eigentlich, dass eine Frau sich Euch beim Sex völlig hingibt, Ihr sie besitzt?
Ich kann schlecht verstehen, wieso Ihr ständig erobern möchtet und nicht mal EUCH fallen lassen...ich stell mir das sehr anstrengend vor beim Sex ständig auf Leistung zu gehen und immer voll konzentriert bei der Sache zu sein...
Ich selbst liebe genau das, mich meinem Freund völlig hinzugeben und mich seiner Kontrolle zu überlassen. Natürlich bin ich auch manchmal gerne die aktive aber das ist dann trotzdem nicht auf Leistung, weil ich eine Frau bin versteht Ihr was ich meine?

Danke für Eure Antworten und sorry für die blöde Frage

Mehr lesen

27.02.13 um 23:10

Männer
die SIND einfach anders. Nu lass sie doch. Genau das macht den Mann doch aus. Ich will das auch genau so haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.02.13 um 23:38

Ne Frauen wollen weiche...
verständnisvolle, rücksichtsvolle, zuvorkommende Liebeskasper die zwar zu allem bereit sind aber auf keinen Fall dominant, eher genauso erzogen wie früher von unseren lieben Muttis ausgeklügelt, so dass Alice Schwarzer bald mim Adler aufm Arm durch Europa ziehen kann.

Wenn ihr richtig durchgefiggt werden wollt, dann brauch man das heutzutage wirklich schriftlich mit voller Einverständniserklärung, sonst heisst es im Anschluss noch wir wären wilde Sexisten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers