Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Hemmungen

Sexuelle Hemmungen

29. Dezember 2008 um 13:42

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr unter sexuellen Hemmungen versteht! Hattet ihr mal eine wo ihr das gedacht habt ? Oder denkt jemand von sich aus das er was Sex betrifft irgendwie nicht so ganz normal läuft ?
Oder kommt ihr euch manchmal benutzt vor beim Sex ?

29. Dezember 2008 um 14:26

Und wenn man sich durch
Sex benutzt vorkommt, dann ist das wohl keine Hemmung

Ich kann mich nicht richtig fallen lassen beim Sex das ist mein Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 14:49

Aber der Partner
ist dann ja wahrscheinlich verletzt. ich fühle mich bei Männern irgendwie immer unterlegen so als ob ich nur für sie da sein soll und bloß nichts kritisieren darf und erst recht keine Ansprüche haben darf.

Gerade was Sex anbelangt sind Männer doch schnell vor den Kopf gestoßen, oder wie fändest du es wenn Deine Frau sagt: Metin, ich hätte lieber ein ordentliches Vorspiel oder so. Ich habe so das Gefühl, dass mein sozusagen Mann will das er immer der Hecht ist. Da kommt Kritik nicht so gut an.
Ich traue mich nicht so ganz meine Wünsche zu äußern.

Nett von Dir das Du dich hier mit meinem Problem auseinandersetzt. Aber es geht ja auch um Sexprobleme *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 15:40

Eben
du würdest Dich schämen und die Frau schämt sich auch. Frauen sind doch eher so drauf das sie die Fehler bei sich suchen denke ich!
Aber es geht ja auch nicht nur um sozusagen Fehler beim Sex oder öfter noch Probleme in der Beziehung.
Wie kann ich denn sexy sein und trotzdem eine heilige, ansehnliche Ehefrau. Diesen Spagat möchte ich können und auch das mein Mann das erträgt.

Wie gehst du damit um, das deine Frau Heilige und ... zugleich ist ?

Scheinbar hat keine andere Frau solche Probleme, es schreibt jedenfalls keine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 20:10
In Antwort auf franka_12130277

Eben
du würdest Dich schämen und die Frau schämt sich auch. Frauen sind doch eher so drauf das sie die Fehler bei sich suchen denke ich!
Aber es geht ja auch nicht nur um sozusagen Fehler beim Sex oder öfter noch Probleme in der Beziehung.
Wie kann ich denn sexy sein und trotzdem eine heilige, ansehnliche Ehefrau. Diesen Spagat möchte ich können und auch das mein Mann das erträgt.

Wie gehst du damit um, das deine Frau Heilige und ... zugleich ist ?

Scheinbar hat keine andere Frau solche Probleme, es schreibt jedenfalls keine!

Was verstehst Du
unter einer heiligen, ansehnlichen Ehefrau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 20:25
In Antwort auf franka_12130277

Und wenn man sich durch
Sex benutzt vorkommt, dann ist das wohl keine Hemmung

Ich kann mich nicht richtig fallen lassen beim Sex das ist mein Problem!


manche menschen wollen auch nur benutzt werden.
hemmung ist die situation, in der man nicht das ausleben kann, was man gerne möchte
würde ich mal so behaupten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen