Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Handlungen in der „Halböffentlichkeit“

Sexuelle Handlungen in der „Halböffentlichkeit“

11. Januar um 8:10

Hallo zusammen, 
meine Freundin (38) und ich (38) haben gestern das Brettspiel „Wahre Liebe“ gespielt.
Das Spiel macht ziemlich Spaß und beide schreiben vor dem Spielbeginn einen Wunsch auf einen Zettel und der Gewinner bekommt diesen Wunsch erfüllt.

Das Spiel hat meine Freundin gewonnen und auf Ihrem Zettel stand

„Sexuelle Handlungen in der Halböffentlichkeit“.

Sie meint damit z.B. einen Blowjob im Kino; in einer Umkleidekabine etc. Sie möchte mich befriedigen aber ich muss der Initiator sein.

Meine Frage:
Was habt Ihr für Tipps, wo fandet Ihr es gut. (Was sind z.B. gute Filme und Plätze im Kino; welche Geschäfte sind für Handlungen in einer Umkleidekabine geeignet; was gibt es noch für spannende Orte?)

Ich muss Ihren Wunsch innerhalb einer Woche erfüllen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Mehr lesen

11. Januar um 10:26
In Antwort auf giftzwerg

Hallo zusammen, 
meine Freundin (38) und ich (38) haben gestern das Brettspiel „Wahre Liebe“ gespielt.
Das Spiel macht ziemlich Spaß und beide schreiben vor dem Spielbeginn einen Wunsch auf einen Zettel und der Gewinner bekommt diesen Wunsch erfüllt.

Das Spiel hat meine Freundin gewonnen und auf Ihrem Zettel stand

„Sexuelle Handlungen in der Halböffentlichkeit“.

Sie meint damit z.B. einen Blowjob im Kino; in einer Umkleidekabine etc. Sie möchte mich befriedigen aber ich muss der Initiator sein.

Meine Frage:
Was habt Ihr für Tipps, wo fandet Ihr es gut. (Was sind z.B. gute Filme und Plätze im Kino; welche Geschäfte sind für Handlungen in einer Umkleidekabine geeignet; was gibt es noch für spannende Orte?)

Ich muss Ihren Wunsch innerhalb einer Woche erfüllen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Mit dem richtigen Partner im Bett auch spannend.
Irreführender Titel euer B(r)ettspiel

Ein lauschiges Plätzchen im Restaurant für dezent sexuelle Handlungen. Quasi ein Aperitif.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen im ersten Monat, zweiter Monat jedoch geschützt?
Von: sofia1804
neu
11. Januar um 10:14
Eine frage
Von: lolirl20
neu
10. Januar um 20:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper