Neuer mann - besserer sex?
naja, man kann ja auch vom regen in die traufe kommen, und einen mann kennenzulernen mit dem man nicht nur sex haben will, sondern auch noch eine beziehung führen kann, ist wie wohl jeder weiss, nicht gerade einfach.
deshalb würde ich dir raten (wenn eure beziehung sonst in ordnung ist), dass du mehr initiative beim sex ergreifst! wenn du wieder merkst, dass dein freund so in fahrt kommt, dass er auch auf einer gummipuppe liegen könnte, dann schieb ihn einfach weg!
rufe ganz laut STOPP! er wird dann wahrscheinlich verwirrt sein und dich ansehen was das soll.
nun kannst du mit einem zuckersüssen lächeln sagen "darling, ich glaube, jetzt hättest du fast wieder auf mich vergessen!"
es gibt nun 2 möglichkeiten: 1.) es tut ihm sehr leid und wird sofort versuchen den fehler gut zu machen, oder auch 2.) er faucht dich an, dass du eine blöde zicke bist und du dich nicht so haben sollst.
wenn 2.) eintritt: schmeiss ihn aus dem bett und aus deinem leben.
wenn 1.) eintritt: weise ihn solange darauf hin, bis ihm das in fleisch und blut übergegangen ist und er irgendwann keine hinweise mehr braucht.
alles liebe!
Gefällt mir