Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Findungsphase

Sexuelle Findungsphase

10. Juni um 16:54

Hallo liebes Forum,

Ich verfasse hier meinen ersten Beitrag und hoffe auf freundliche Kontakte und auch Hilfe.

Ich bin jetzt 20 Jahre und seit einem 3/4 Jahr wieder single. Mit meiner damaligen Freundin habe ich schon so einige Fantasien ausprobiert und das fehlt mir jetzt gewaltig.

Ich bin sexuell sehr experimentierfreudig und vermisse es nun einen Partner zu haben mit dem alles funktioniert in sexueller Hinsicht.

Ich bin über meine Ex hinweg und suche nun schon fast verzweifelt (muss ich zugeben) nach einer neuen Freundin oder Sexpartnerin. Ich hatte ein paar sexuell Kontakte seitdem aber nichts richtig tolles ......leider......

Nun wollte ich hier nach ein paar Tipps und Erfahrungen von euch zu diesem Thema fragen. Ich fühle mich in letzter Zeit von diesem Thema zu sehr unter Druck gesetzt und bekomme es nicht aus dem Kopf.....

Hoffe hier kann mich jemand verstehen.......


Liebe Grüße Tyler 

10. Juni um 21:15

"einen Partner zu haben, mit dem alles funktioniert in sexueller Hinsicht" Das klingt für mich, als ob du sehr anspruchsvoll wärst und den Sex höher wertest als das Gelingen einer Beziehung an sich. Das wirkt etwas abschreckend, ehrlich gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frenum Piercing
Von: bconrw
neu
10. Juni um 13:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram