Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Fantasien mit anderen teilen

Sexuelle Fantasien mit anderen teilen

2. September 2017 um 16:20

Hallo,

ich (m.) finde es sehr aufregend meine sexuellen Fantasien mit anderen Menschen zu teilen. Es macht mir Spass fremde Menschen zu erregen. In der kleinen Geschichte habe ich versucht eine meiner Fantasien zu verarbeiten. Es würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung darüber mitteilen könnten. Vielleicht hat jemand Lust die Geschichte mit mir fortzuschreiben....

 Bis dann...

"Der heiße Sommertag hat die Luft in der Stadt zum Flirren gebracht. Du bist froh noch deine Straßenbahn nach Hause bekommen zu haben. Sie ist voll, zu voll. Den Gedanken. einen Sitzplatz zu bekommen. hast Du schnell aufgegeben. Du stehst in einer Menschentraube. Die schaukelnden  Bewegungen der Bahn lassen Dich an die warmen Körper Deiner Nachbarn stoßen und umgekehrt. Es ist nicht leicht am Riemen an der Decke festen Halt zu finden. Ein Schuljunge wird von einem Ruck durchgeschüttelt und stößt unsanft mit seinem Hinterkopf an Deine Brüste. Erschrocken enzschuldigt er sich bei Dir und hält sich dann noch krampfhafter an seiner Haltestange fest. Dir gefällt seine Schüchternheit. Da ist aber noch etwas anderes. Da ist ein leichtes Ziehen in Deinem Bauch. Ein Gefühl, ausgehend von Deiner Brust. Es fühlt sich gut an. Deine Brustwarzen zeichnen sich auf dem dünnen Stoff Deiner weißen Bluse ab. Es bleibt nicht unbemerkt. Ein Mann, vielleicht Mitte 40 im eleganten Anzug, steht zu Dir zugewandt etwa einen Meter entfernt und mustert Dich aufmerksam. Zu aufmerksam für Deinen Geschmack. Du spürst, wie Deine Wangen erröten. Deine Augen schauen in eine andere Richtung, aber Du kannst es nicht verhindern. Du schaust ihn heimlich an. Eure Augen treffen sich. Ein Schauer läuft Dir über den Rücken. Es tut gut. Du schließt die Augen und genießt den Moment. Du fragst Dich, ob er Dir gefällt, aber Dein Körper hat bereits diese Frage beantwortet. Deine aufgerichteten Brustwarzen reiben sich am seidigen Stoff und senden weitere wohlige Schauer in Deinen aufgeheizten Körper. Zu lange für einen zufälligen Blick schaust Du ihn an. Seine klaren, dunklen Augen faszinieren Dich. Er ist sehr gepflegt und obwohl Du Bärte eigentlich nicht magst, gefällt er Dir an ihm. Die Bahn lehnt sich sehr unsanft in eine Kurve. Alle werden durchgeschüttelt, einige verlieren sogar gänzlich ihren Halt. So auch Du. Einen Moment lang hast Du nicht aufgepasst, schon gleitet Deine schmale Hand aus der Deckenhalterung. Ohne etwas dagegen tun zu können, wirst Du weggeschleudert. Deine Hände suchen nach festem Halt, vergebens. Deine Augen sind in Erwartung einen unsanften Aufpralls verschlossen. Panik in Deinem Kopf. …doch es passiert ...nichts. Du kannst es noch nicht glauben, aber kein Schlag und kein Schmerz in Deinem Körper. Du stehst sogar noch auf Deinen Füssen. „Wie kann das sein“, geht es durch Deinen Kopf. Deine Augen öffnen sich. Sie schauen genau in die Augen des Mannes, den Du noch vor einem Moment bewundert hast. Er hält Dich fest in den Armen und schaut Dich lächelnd an. Du bist verwirrt, erfreut, ängstlich, aufgeregt…vielleicht erregt? Sein Gesicht wird ernster. Eine seiner Hände umfasst Deine Schulter, die andere gleitet langsam über Deinen Rücken nach unten.  Sie erreicht Deinen Rock. Du spürst einen sanften Druck auf Dein Becken. Du kannst Dich nicht dagegen wehren, Du schmiegst Dich an den Fremden an, Du spürst ihn…"


Fantasio17

3. September 2017 um 8:11

Hallo Miriam9430,

es freut mich, dass meine kleine Geschichte Dir gefallen hat. Ich schreibe wirklich gerne und verarbeite dabei die unterschiedlichsten Fantasien. Manchmal ist es nicht nur Fantasie...
Es wprde mich freuen, wenn Du mir auch mal eine Kostprobe von Dir zum Lesen geben würdest. Es wprde mich interessieren.

Viele Grüße, F.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Minisiston
Von: xsandi
neu
2. September 2017 um 17:53
Brennen nach dem Sex
Von: realtargaryen
neu
2. September 2017 um 15:07
Pille am 20. Tag vergessen und nicht nach geholt.
Von: mini1123
neu
2. September 2017 um 15:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest