Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle fantasien

Sexuelle fantasien

3. November 2014 um 21:05

Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich (w22)bin jetzt mit meinem freund (26) knapp ein jahr zusammen. Wir haben regelmässig sex und es ist wirklich toll mit ihm. Er hat mir auch gesagt dass er auf unseren sex steht. Jetzt hat er mich aber nach meinen sexuellen fantasien gefragt und was ich ausprobieren möchte. Das problem ist dass ich überhaupt keine ideen habe.. ich reg mich über mich selber auf.. er würde alles ausprobieren was ich möchte. Habt ihr irgendwelche anregungen für mich? Danke euch

Mehr lesen

3. November 2014 um 21:48

Hmmm
schau dir doch einfach mal ein paar Pornos an, wenn du dann was siehst , was dir gefallen würde , dann sprich ihn drauf an....
ansonsten , gebe Ihn einfach freie Auswahl und Du läst dich dann überraschen was er macht bzw. machen will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 22:11

Es kommt schon darauf an...
..., wie euer Sex aussieht und was ihr so ausprobiert.
Ich würde sagen, dahinter stecken sicherlich unerfüllte Phantasien von Ihm, die er sich nicht traut Dir zu erzählen oder dich danach zu fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 7:25

Hammer
Sex haben aber kkeine Fantasien haben.Hört sich nanach meiner Freundin an. Nur nit mal eigene Gedanken machen. Sorry aber null Verständnis meiner Seite für so ne Aussage.Entweder man hat es oder nicht,entweder mit HD oder ohne Hd um es mal technisch aus zu drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 9:50

Am besten
informierst du dich mal im Internet. Es gibt viele Sachen über Analsex, Toys, Fesselspiele etc. Manchmal muss man auch was ausprobieren, um zu realisieren, ob dies einem gefällt. Wenn du keine Ideen hast, kann er dir vielleicht auch sagen, was er ausprobieren möchte und dann gibst du dein Einverständnis oder nicht. Ich würde offen mit ihm sein und sagen das du etwas überfordert bist aber du offen seist für Sachen auszuprobieren (wenn du es auch bist). Sei immer ehrlich. Reden ist Gold Wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 9:52
In Antwort auf rainmaker34

Hammer
Sex haben aber kkeine Fantasien haben.Hört sich nanach meiner Freundin an. Nur nit mal eigene Gedanken machen. Sorry aber null Verständnis meiner Seite für so ne Aussage.Entweder man hat es oder nicht,entweder mit HD oder ohne Hd um es mal technisch aus zu drücken

Vielleicht
solltest du deiner Freundin mal zeigen wie es geht, statt hier solche Kommentare zu schreiben. Manchmal getraut man sich einfach nicht offen über seine Fantasien zu sprechen oder hat sich schlichtweg noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Da hilft manchmal ein Anstupf vom Partner um etwas auszuprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Sie 18+ zum schreiben
Von: sho_12059732
neu
4. November 2014 um 3:18
Suche Sie für Sex via Skype
Von: eetu_12082594
neu
3. November 2014 um 22:27
Berlin: Erfüllung einer Sehnsucht
Von: poldi_12650822
neu
3. November 2014 um 22:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest