Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Fantasien

Sexuelle Fantasien

15. März 2010 um 15:05

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage:

Habt ihr eigentlich auch sexuelle Fantasien / Kopfkino, das euch z.B. bei der Selbstbefriedigung unheimlich anturnt, von dem ihr aber wisst, dass ihr es im realen Leben nie ausleben würdet?

Gestern Abend z.B. hat mein Mann mich oral verwöhnt, und ich hab mir vorgestellt, wie es wäre, ihn gemeinsam mit einer anderen Frau zu verführen. Ich hab mir vorgestellt, wie es wäre, ihm dazu zuzusehen wie er ein anderes Mädchen v****...

Dabei weiß ich, dass ich so etwas niemals tun könnte. Wir haben schonmal was in der Richtung ausprobiert, und es ging gar nicht für mich.

Daher finde ich es eigenartig, dass mich die reine Vorstellung von so etwas total anmacht, ich es aber im wirklichen Leben nie tun würde...
Ist das vielleicht sogar der besondere Reiz am Kopfkino? Das es sich im Kopf meist schöner abspielt als in echt?

Würde gern mal eure Erfahrungen lesen, gerne Männer und Frauen...

Mehr lesen

15. März 2010 um 15:49

Hallo
habe eigentlich immer nur im Kopfkino
Ideen die ich nie wirklich machen würde,
normale Situationen im Kopfkino bringen
mir nichts,

aber wie gesagt, alles was mir da immer so
einfällt würde ich nie machen, glaub das ist
auch das was mich dabei erregt,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 17:32

Hallo
Ich glaube ,Du machst Dir unnötige Gedanken..Versucht miteinander schönen geilen Sex zu machen..Nettes Vorspiel,schlecken und blasen ,Anal,öfter Stellungswechsel,damit Abwechslung in Euer Sexleben kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 16:14

Es leben das Kopfkino!
also das was ich mir bei der Selbstbefriedigung vorstelle würde ich auch nie in Wirklichkeit machen.
Und wenn ich mich das doch mal trauen würde glaube ich nichtmal dass es mir tatsächlich gefallen könnte.
(Hat meist was mit SM, ausgefallenem Sexspielzeug oder so zu tun )

Das interessante bei mir ist, dass ich dieses Kopfkino nur genießen kann wenn ichs mir alleine mache, beim Sex mit meinem Freund könnte ich mich da nicht richtig drauf konzentrieren.
Ich hatte das mal bei einem Ex der mich gefragt hat woran ich grade denke *grins*

Allerdings ist mein jetziger Freund für alles zum Ausprobieren zu haben, wer weiß was sich ergibt *grins*

Und bis dahin: Es lebe das Kopfkino!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 13:08


Ich hab ja auch sonst keine Hobbys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest