Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Fantasien

Sexuelle Fantasien

3. November 2007 um 17:05

Hallo ihr Lieben,
mich würden eure sexuellen Fantasien interessieren. Man lernt ja nie aus. Ich versüße mir den Alltag gerne mal mit heißen Tagträumereien.

Also, legt los, entweder mit euren Fantasien oder mit Erlebnissen, die ihr schon gesammelt habt.

Schreibe dann später natürlich auch was von meinen Träumereien dazu.

Pfirsich

3. November 2007 um 17:29

Heiz mich an
Dieses Thema scheint dich anscheinend auch zu interessieren.
Mir fehlt noch der nötige Ansporn. Aber vertrau mir, wenn ich den habe, gibt es kein Halten mehr

Gefällt mir

3. November 2007 um 17:41

Hmmm???
Vielleicht hast du Recht.
Aber findest du es nicht geil, wenn du von deiner Sexpartnerin so lange heiß gemacht wirst und du es kaum noch aushalten kannst zu kommen und sie dich dann immer noch ein bisschen mehr reizt? Dann hast du das Gefühl, als ob du in diesem Moment ALLES dafür tun würdest um den geilsten Orgasmus zu haben, den du dir vorstellen kannst.
Wenn du einfach nur schnell kommst, ohne jeden Reiz, dann ist das Gefühl doch gar nicht so stark und die Befriedigung doch auch nicht oder?
Also ich bin süchtig nach diesem Spiel, es so lange hinauszuzögern, bis man vor Verlangen fast stirbt.

1 LikesGefällt mir

3. November 2007 um 18:03

???
Ich nehme an du bist "m".
Schade, dass du darin keinen Reiz findest.
Gibt es denn irgendjemanden hier, der dass extrem geil findet???
Natürlich kommt es dabei ja auch auf die Frau an, die es euch optimal besorgt.

Gefällt mir

3. November 2007 um 18:05


Ach du meinst, du siehst im Dirty-Talk keinen Reiz?!

Gefällt mir

3. November 2007 um 18:11

Mit 69yo Frauen ...
... würde mir das auch schwer fallen.

Gefällt mir

3. November 2007 um 18:17
In Antwort auf pfirsich69

???
Ich nehme an du bist "m".
Schade, dass du darin keinen Reiz findest.
Gibt es denn irgendjemanden hier, der dass extrem geil findet???
Natürlich kommt es dabei ja auch auf die Frau an, die es euch optimal besorgt.

Es kommt drauf an...
...glaube ich. Es kommt drauf an, wie dirty es ist. Wenn es herabwürdigend ist, dann hätte ich da auch keinen Bock drauf.
Du meintest, du hättest dass ausprobiert. War dir das Ganze peinlich oder einfach nur zu hart? Vielleicht kannst du ja mal ein Beispiel bringen.

Also ich mag es zum Beispiel, wenn der Typ genau weiß was er will und mir das auch sagt, zum Beispiel:"Ich will, dass du es mir mit deinen zarten Lippen besorgst!" Ist wahrscheinlich soft-dirty-talk, oder?

Pfirsich

1 LikesGefällt mir

3. November 2007 um 18:19

Ernsthaft interessiert?
Soll ich mal meine Mutter anrufen und fragen?

(Hoffentlich liest sie das jetzt nicht - sie ist noch nicht ganz 69 - psst!)

Gefällt mir

3. November 2007 um 18:23
In Antwort auf pfirsich69

Es kommt drauf an...
...glaube ich. Es kommt drauf an, wie dirty es ist. Wenn es herabwürdigend ist, dann hätte ich da auch keinen Bock drauf.
Du meintest, du hättest dass ausprobiert. War dir das Ganze peinlich oder einfach nur zu hart? Vielleicht kannst du ja mal ein Beispiel bringen.

Also ich mag es zum Beispiel, wenn der Typ genau weiß was er will und mir das auch sagt, zum Beispiel:"Ich will, dass du es mir mit deinen zarten Lippen besorgst!" Ist wahrscheinlich soft-dirty-talk, oder?

Pfirsich

Das funktioniert nur, ...
... wenn beide "Gesprächspartner" sich jeweils auf die Wünsche des anderen einstellen können. In der Realität funken zwei Leute, die sich nicht kennen, nur selten auf einer Wellenlänge.

Gefällt mir

3. November 2007 um 18:24


Hmm,
ich frage mich grad wie es zu geilem Sex kommen kann, wenn keiner weiß, was er will.
Bist du eigentlich m oder w?

Gefällt mir

3. November 2007 um 18:27
In Antwort auf holinka

Das funktioniert nur, ...
... wenn beide "Gesprächspartner" sich jeweils auf die Wünsche des anderen einstellen können. In der Realität funken zwei Leute, die sich nicht kennen, nur selten auf einer Wellenlänge.

Vielleicht bin ich ein Glückspilz
Also ich habe dieses Vergnügen ab und an. Allerdings immer mit der gleichen Person. Es fing ganz harmlos an und nach und nach wussten wir immer mehr, was den anderen so richtig fertig macht. Das Geilste ist, es wird immer besser.
Wie gesagt, mich macht das echt süchtig. Dabei bin ich eigentlich ziemlich straight.

Gefällt mir

3. November 2007 um 18:32

Entschuldige...
...war nicht böse gemeint.

Mir fehlt es manchmal, mich über Sex auszutauschen. Man hat ja manchmal ganz spezielle Fragen, mit denen man nicht unbedingt zu seiner besten Freundin oder zu seinem besten Freund gehen will. Ich glaube, mit dir kann man ganz gut quatschen und vor allen Dingen bekommt man auch keine dummen Antworten, danke dir.

Gefällt mir

4. November 2007 um 15:21

Anal
ich habe ja schon lang die fantasie das mich meine eltere schwester mit einem strap on in den arsch fickt!!!

2 LikesGefällt mir

4. November 2007 um 16:26

Sie zieht mich aus
Ich träume davon, das mich eine (oder zwei) Frau(en) ganz langsam ausziehen und meinen Körper haben wollen. Sie würden an mir herumspielen und ich müsste sie dann befruchten. Sie wollen meinen Samen - sie wollen ein Kind von mir. Damit das auch klappt stimmulieren sie mich, damit ich zweimal kann.

Gefällt mir

4. November 2007 um 16:34
In Antwort auf franzpeter1

Sie zieht mich aus
Ich träume davon, das mich eine (oder zwei) Frau(en) ganz langsam ausziehen und meinen Körper haben wollen. Sie würden an mir herumspielen und ich müsste sie dann befruchten. Sie wollen meinen Samen - sie wollen ein Kind von mir. Damit das auch klappt stimmulieren sie mich, damit ich zweimal kann.

Mit zwei Frauen habe ich schon geschlafen
Das werde ich immer wieder tun wollen, auch wenn ich dafür Geld bezahlen muss. Sie zu schwängern will ich nicht, dann ist es echt schon viel zu dumm.

Gefällt mir

4. November 2007 um 16:47

Sexuelle Fantasien
Also ich habe echt viele Sexuelle Fantasien und die lebe ich auf www.fuckzone.tv aus den da machen die mädels echt alles was ich möchte.......und wenn ich sage alles meine ich alles es ist immer wieder schön zu kommen fg....

Gefällt mir

23. November 2007 um 8:36
In Antwort auf pfirsich69

Vielleicht bin ich ein Glückspilz
Also ich habe dieses Vergnügen ab und an. Allerdings immer mit der gleichen Person. Es fing ganz harmlos an und nach und nach wussten wir immer mehr, was den anderen so richtig fertig macht. Das Geilste ist, es wird immer besser.
Wie gesagt, mich macht das echt süchtig. Dabei bin ich eigentlich ziemlich straight.

Einfach nur geil !!!
ich war gestern wieder mal auf www.fuckzone.tv und was mußte ich sehen drei camgirls auf einem Bett der hammer sage ich euch die haben echt alles gemacht was ich wollte vom lecken über flaschen reinstecken einfach alles manoman das war echt der hammer ich möchte die gern mal live reffen.......treibt sich von euch auch jemand auf so ner seite rum ? und was habt ihr für erfahrungen bitte antwortet...mfg

Gefällt mir

25. Juli 2017 um 22:20
In Antwort auf pfirsich69

Es kommt drauf an...
...glaube ich. Es kommt drauf an, wie dirty es ist. Wenn es herabwürdigend ist, dann hätte ich da auch keinen Bock drauf.
Du meintest, du hättest dass ausprobiert. War dir das Ganze peinlich oder einfach nur zu hart? Vielleicht kannst du ja mal ein Beispiel bringen.

Also ich mag es zum Beispiel, wenn der Typ genau weiß was er will und mir das auch sagt, zum Beispiel:"Ich will, dass du es mir mit deinen zarten Lippen besorgst!" Ist wahrscheinlich soft-dirty-talk, oder?

Pfirsich

Soft-dirty-talk ist nicht, was dabei gemeint ist. Richtiger dirty talk geht schon sehr an die Grenzen und kann sogar zu Ohrfeigen (Backpfeifen) ausarten.  Dann wird es richtig schoen unbd heiss.

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 12:55

Kann Deinen Vorstellungen als Frau nicht ganz folgen. Denke schon bei uns spielen Fantasien und Rollenspiele auch eine große Rolle. Demzufolge kann man gewisse Höhepunkte hinauszögern und damit die Wirkung intensivieren!!!!!

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 13:00

Ich lebe meine Fanasien einfach aus. Das Leben ist zu kurz um etwas zu verpassen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kaufe geile Höschen
Von: jerno85
neu
26. Juli 2017 um 12:27
Pille wahrscheinlich 2 Tage vor Pillenpause vergessen
Von: tinalisa2
neu
26. Juli 2017 um 9:12
Verhütung Evra
Von: nyancat97
neu
26. Juli 2017 um 4:46

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen