Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Fantasie: Bin ich krank?

Sexuelle Fantasie: Bin ich krank?

10. Juni 2014 um 11:29

Hallo,

ich habe mal eine (peinliche) Frage in die Runde:
Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann. Wenn dies bekannte von mir wissen würden, die würden mich wohl verrückt erklären, weil sie mich so wohl nicht einschätzen würden.

Irgendwie geht mein Trieb gerade mit mir durch, da mich die Vorstellung, dass mir eine Frau bei der Selbstbefriedigung zuschaut macht mich total an. Ich habe dabei natürlich keine Absichten, irgendwas zu tun, was diese Frau nicht wollte. Berührungen würde ich natürlich zulassen, aber nicht voraussetzen.

Ich würde dies gerne ausprobieren, auch wenn ich mir dann wahrscheinlich doch ziemlich bescheuert vorkommen würde (zumindest danach).

Findet ihr dies krank?

10. Juni 2014 um 11:32

Ergänzung
Die Frage sollte eher lauten:
Findet ihr dies krank oder ist dies noch im Raum des normalen menschlichen / männlichen Sextriebs? Wie kommt man solchen Fantasien am besten nach? Ich will ja nicht einfach eine auf der Straße ansprechen und sie fragen, ob sie mal Lust hat, mir zuzusehen. Die haut mir ja eine runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen