Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Erregung beim reiten (an die Reiterinnen)

Sexuelle Erregung beim reiten (an die Reiterinnen)

18. November 2009 um 8:33

Als langjähriger Reiter würde es mich mal interessieren, wie das bei Frauen ist, wenn sie im Sattel sitzen. Da liegt ja eure Mu.... direkt auf der Sitzfläche des Sattels auf. Verspürt ihr da immer, oft, selten oder nie eine sexuelle Stimulation, bzw. Erregung?

19. November 2009 um 16:07


NEIN, ist mir nie passiert, fänd ich ganz ehrlich auch merkwürdig... bei mir fängt das ganze im kopf an un da find ich das nich erregend... außerdem musste man im hohlkreuz sitzen um stimulation des kitzlers zu bekommen... von reinem druck werd ich nich feucht

Gefällt mir

31. Januar 2010 um 1:23

Das ....
heißt wenn Du gerade wuschig bist, stimuliert dich das schon? Klingt sehr ... angenehm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen