Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Erfahrungen - Umfrage

Sexuelle Erfahrungen - Umfrage

5. Mai 2018 um 9:26

Hallo liebe Community, 

für meine Masterthesis in Psychologie erforsche ich die Zusammenhänge zwischen den sexuellen Erfahrungen und der Zufriedenheit.
Ich suche viele TeilnehmerInnen für meinen Online-Fragebogen, das Ausfüllen dauert nur 15 Minuten, unter den Teilnehmern werden Amazon-Gutscheine verlost. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch die Zeit zum Mitmachen nehmen würdet, und gleichzeitig noch einen wichtigen Beitrag zu meiner Forschung leisten! 

https://www.unipark.de/uc/sexuelle_erfahrungen/

Tausend Dank! <3 

Mehr lesen

5. Mai 2018 um 11:12

ja, ich habe vor etwa einer Woche das Okay bekommen  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 12:16

Ich suche immer noch viele TeilnehmerInnen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt! 

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 14:59

vielen lieben Dank! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 14:59

lieben Dank! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 22:30

bekommen wir auch was von den ergebnissen mit?
wenn wir schon unseren teil beitragen..

10. Mai 2018 um 8:31
In Antwort auf bibili4

bekommen wir auch was von den ergebnissen mit?
wenn wir schon unseren teil beitragen..

Liebe bibili4, 
sehr gerne! Ich könnte zum Beispiel eine Mail mit einer Zusammenfassung meiner Ergebnisse an alle schicken, die Interesse haben, oder auch hier einen Beitrag veröffentlichen  

10. Mai 2018 um 11:50

vielen, vielen Dank für eure fleißigen Teilnahmen und das rege Interesse! <3

einweibsbild, da hast Du Recht, ein Beitrag wäre sicher am einfachsten! Das mache ich, sobald ich mit der Auswertung fertig bin! Erstmal läuft die Erhebung aber noch eine Weile  

10. Mai 2018 um 14:00

Lieber mars419, 
danke für deinen netten Kommentar! 

Liebe(r) dienstag16,
ich kann Deine Skepsis durchaus nachvollziehen, bei anonymen Umfragen besteht leider immer das Risiko für unseriöse Antworten oder gar Fakes, aber ich verspreche hoch und heilig, dass das bei mir nicht der Fall ist! Meine Umfrage ist echt, ich selbst bin es auch, und wenn ich mit der Auswertung fertig bin, veröffentliche ich gern einen Beitrag über die Ergebnisse, um das noch einmal zu bestätigen. 

11. Mai 2018 um 13:12

erledigt

11. Mai 2018 um 18:44

Das Dankeschön kommt auf der letzten Seite, nachdem alles erledigt ist - also alles richtig gemacht! Danke für Deine Teilnahme! <3 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram