Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Erfahrungen mit Türkinnen

Sexuelle Erfahrungen mit Türkinnen

7. Oktober 2013 um 12:04

Hat jemand sexuelle Erfahrungen mit Türkinnen? Was für Vorlieben habe sie? Stimmt es, dass sie ganz besonders auf anal stehen?

11. Oktober 2013 um 17:58

Sex mit Türkinnen
es heißt, dass viele Frauen aus dem muslimischen Kulturkreisen in jungen Jahren Analsex haben, um Jungfrau zu bleiben. Ich kann das aus meinen Erfahrungen aus nicht bestätigen. Was die Vorlieben betrifft, unterscheiden die sich nicht wirklich von deutschen Frauen. Allerdings sind meiner Erfahrung nach türkische Mädels mehr darauf bedacht es dem Mann recht zu machen und freuen sich (noch) mehr darüber, wenn sie verwöhnt werden. Das könnte mit dem doch eher traditionellen Rollenbild zusammenhängen. Ich würde mich aber davor hüten das zu sehr zu pauschalisieren, schließlich sind die meisten doch sehr angepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen