Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sexuelle erfahrungen/ Brust...bitte helft mir :/

Sexuelle erfahrungen/ Brust...bitte helft mir :/

13. November 2010 um 20:25 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 14:40

Hallo
Leute,
seit 2,5 Monaten habe ich(16) einen Freund (17), der eigentlich total super ist.
Nur habe ich das Gefühl, dass Gefühl ihm nicht gerecht zu werden, da ich noch Jungfrau bin und bis jetzt ist sogut wie allen Bereichen keine Erfahrungen habe und dementsprechend alles langsamer angehen möchte.
Er hat dagegen schon mit mehrern geschlafen...nimmt aber ziemlich viel Rücksicht auf mich!
Dieses "Problem" zieht auch ein anderes mit sich.
Ich mag meine Oberweite nicht und pusche sie (ohne push up 75/70b und mit 70c), was er jedoch nicht weiß.
Seine letzte Freundin hatte eine ziemlich große Oberweite und er sagt mir, dass er das was er von meiner Brust kennt mag, aber er weiß ja nicht das ich in wirklichkeit kleinere habe!
Ich würde gerne weiter gehen(bh ausziehen etc), aber ich weiß nicht, wie er reagiert wenn er merkt, dass ich kleine Brüste habe.
Wird er nicht enttäuscht sein? Ich komme mit ziemlich dumm vor.
Wie komme ich da wieder raus?
& was meint ihr zum Thema "sexuelle Erfahrungen"?

Alles Liebe,
Nina

Ps: Ihr könnt mich auch gerne persönlich anschreiben (-: !

Mehr lesen

13. November 2010 um 21:58


Hey, 70/75B ist doch echt völlig in Ordnung! Wieviele Frauen gibt es schleißlich, die obenrum noch viiiel weniger haben als du.
Und selbst wenn es bei dir weniger wäre, es sind DEINE Brüste und deshalb sind sie gut so wie sie sind.
Dein Freund ist schließlich nicht wegen deiner Brüste mit dir zusammen! Und auch wenn seine Ex vielleicht in dem Bereich mehr hatte, es ist schließlich aus mit den beiden und er ist jetzt mit dir zusammen weil er dich anscheinend mag!
Mach dir darüber keine Gedanken, wie Apple schon schrieb, den meisten Männern reicht ne kleine Hand voll, und wenn nicht sind sie oberflächliche Arschlöcher und nicht der Rede wert.

Sag deinem Freund in ner vertrauten Minute doch ruhig, dass du ein bisschen geschummelt hast um ihm zu gefallen, er wird bestimmt eher geschmeichelt sein und wenn er an die "echten" irgenwann mal randarf, wird er sowieso begeistert sein!

Aber alles in allem: Lass es langsam angehen, folge deinem eigenen Tempo und hör auf dein Gefühl. Tu auf keinen Fall irgendwas was du nicht willst, dann kannst du nichts falsch machen!

Alles Liebe

Gefällt mir
14. November 2010 um 8:07

Hallo,Nina
Mache Dir doch wegen Deinem Busen KEINE unnötigen Gedanken. 70/75 B ist doch völlig in Ordnung. Wenn Dich Dein Freund liebt,dann will er Dich so,wie Du bist.!! Jeder Mensch(egal ob Frau oder Mann ) ist verschieden. Das allerwichtigste ist ,dass Du ganz locker und entspannt bist beim ausziehen und Sex,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!! Und merke Dir:zum Spielen und Verwöhnen ist der KLEINSTE Busen groß genug und fressen kann man ihn ohnedies nicht..

Gefällt mir
14. November 2010 um 11:59

Seit wann
ist 70/75 B klein

Ich habe auch 75B und mein Freund schwämt ständig davon, wie perfekt sie sind
nur weil seine Ex große Brüste hatte, heißt das doch noch lange nicht, dass die in seinen Augen das Schänheitsideal für Brüste waren.

Gefällt mir
14. November 2010 um 13:12
In Antwort auf yaron_12361832

Seit wann
ist 70/75 B klein

Ich habe auch 75B und mein Freund schwämt ständig davon, wie perfekt sie sind
nur weil seine Ex große Brüste hatte, heißt das doch noch lange nicht, dass die in seinen Augen das Schänheitsideal für Brüste waren.

...
Natürlich gibt es kleinere Brüste, aber ich finde sie klein, da die von meiner Vergleichsperson um einiges größer sind
Es ist nicht so, dass ich Komplexe habe oder ähnliches, aber ich möchte ihm gefallen und ich habe Angst davor, dass er enttäuscht ist !

Gefällt mir
14. November 2010 um 14:40

Hallo Nina,
vielleicht weiß er ja längst, dass Du kleinere Brüste hast? Ich glaube, dass er Dich nicht wegen Deiner Oberweite als Freundin hat, sondern weil er Dich als Person mag bzw. liebt.
Ich selbst habe die gleiche Oberweite wie Du und trage mal abwechselnd push up, mal einen normalen BH und manchmal auch keinen . Mein Objekt der Begierde (wir hatten noch keinen Sex) fährt auf alle drei Varianten ab.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen