Home / Forum / Sex & Verhütung / sexuelle Besessenheit

sexuelle Besessenheit

11. April 2018 um 15:09

Hallo Forum,

es mag für euch übertrieben und schwachsinnig anmuten, aber ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren von einer Frau aus meinem Bekanntenkreis förmlich besessen, allerdings nur in sexueller Hinsicht. Ich finde sie unfassbar anziehend und mein gesamter Körper ist erregt, wenn ich an sie denke oder sie sehe. Es ist und wird mir aus verschiedensten Gründen jedoch nicht möglich sein, mit ihr jemals intim zu werden, wodurch mir dies nur in Gedanken möglich sein wird. Das belastet mich sehr.

Gab es bei euch auch mal den Fall, dass ihr eine Person sexuell dermaßen anziehend fandet, dass ihr ständig an sie gedacht habt, es aber Gründe gab, wieso nichts daraus werden konnte? Wie seid ihr damit umgegangen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir suchen Moderatoren und Moderatorinnen für dieses Forum
Von: goFemininTeam
neu
11. April 2018 um 13:28
welche dame hat lust zu chatten/austauschen?
Von: user22152
neu
11. April 2018 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
sehr erregt, wenn Partnerin von Ex "schwärmt"
Von: kb911
neu
29. Oktober 2018 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram