Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sexuelle Belästigung? Sexuelle Nötigung?

Sexuelle Belästigung? Sexuelle Nötigung?

12. Februar 2015 um 21:51 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 4:10

Hallo ihr Lieben.
Seit einigen Tagen beschäftigt mich etwas sehr.
Ich arbeite an einer Tankstelle und hab dadurch einen guten Freund vom Chef kennengelernt. Er ist locker 25 Jahre älter als ich. Wir verstehen uns sehr gut und er hat mir erzählt das er Erektionsstörungen hat.
Als ich die Tankstelle zugemacht habe, hat er mich in den Arm genommen und mir am Arsch gegrabscht. Dazu habe ich nichts gesagt. Dann ging es weiter indem er meine Möpse begrascht und abgeleckt hat! Ich war wie gelähmt und hab immer wieder versucht mein Oberteil runter zu schieben oder die Tür zu öffnen aber er hat es ignoriert. Auch als er mir zwischen die Beine greifen wollte, hat er mein Wegdrücken nicht ernst genommen und meine Hand an sein Gemächt gedrückt.
Ich war so perplex und eingeschüchtert, dass ich nichts gesagt habe. Nur gehofft das es vorbei geht und ihn versucht abzuwehren.

War das sexuelle Belästigung oder bin ich dadurch, dass ich nichts gesagt habe selber Schuld? Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ich fühle mich total dreckig und es geht einfach nicht aus meinem Kopf! (

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir was raten könntet...

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 23:05

Hey du
Mir ist so etwas auch schon einmal passiert. Es ging von zu aggressivem Flirten in unangemessenes Begrabschen über...und er dachte wohl so lange er dabei lächelt ist es keine Belästigung. Man muss solchen Männern ganz klar sagen "Hör auf oder ich zieh dir eine rein!" ...ganz ehrlich, ich finde das ist die schlimmste Art von sexueller Belästigung weil sie es so drehen als würdest du es wollen. Ekelhaft solche Männer Das nächste Mal wenn so etwas passiert gehst du einen Schritt zurück, setzt ein ernstes Gesicht auf und sagst klar und deutlich "Ich möchte das nicht also hör gefälligst sofort auf mich anzufassen!" und wenn er nicht aufhört dann zieh ihm eine rein! Wenn er das Nein anders nicht verstehen will...
PS: Selbst wenn du nicht ganz klar Nein sagst erkennt jeder Idiot ob du es willst oder nicht...

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 2:05

Dein körper , deine regeln
du alleine bestimmst wer anfassen darf. Und wenn du das nicht willst gib dem typ eine hinter die löffel. Wenn er nicht locker lässt gib solchen schweinen einen tritt in den schritt.

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 4:10

Hey!
Also wenn das jezt kein fake ist,was ich zu 50% befürchte dann sag im ganz klar das er das zu lassen hat!Und schau das du nicht alleine mit dem bist!Lass dir von nem Freund helfen!Er soll mal mit dem typen "sachlich" reden.Das könnte ja alles sein vieleicht hätte er aufgehört wenn du was gesagt hättest und wollte nur mal den Anfang machen,aber vieleicht ist er auch gefährlich..pass auf dich auf !!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest