Home / Forum / Sex & Verhütung / sexuelle Ausgeglichenheit

sexuelle Ausgeglichenheit

6. November 2018 um 12:07

Hallo zusammen,


seit längerer Zeit lese ich unregistriert mit und holte mir dadurch hin und wieder Horizonterweiterungen die ebenfalls dazu beitragen konnten, dass sich Grundlegendes in meinem änderte.


Ich war sexuell viele Jahre unglücklich in einer Partnerschaft. Ich fand mich damit auch schon irgendwie ab.


Ich konnte keine meiner Vorlieben wirklich ausleben. Sex gab es nur selten und dann halt um „den Mann zufrieden zu stellen“. Meist sogar kein Sex sondern nur ein gelangweilter blowjob.


Ich aber stehe auf Dominanz, Leidenschaft. Fahre ab auf Straps-/Strumpferotik und stehe auf schön Füße. Der eigentliche Akt ist nur ein kleiner Teil meines Bedürfnisses.


Dieser Frust bewirkte irgendwann, dass bei selbst kleinen Streitereien, es immer eskalierte. Vorweg: nie mit körperlicher Gewalt.


Dann kam es dazu, dass ich sie betrogen habe. Es war schrecklich, das schlechte Gewissen - unbeschreiblich. Danach, viel zu spät also, trennte ich mich!


Heute bin ich glücklich, glücklicher je zuvor.


Dazu beitragen tut aber auch das Ausleben und Befriedigung meiner Vorlieben.


Aktuell treffe ich mich mit einer Frau. Da ich immer gleich damit rausrücke worauf ich stehe und sie dazu animiere das gleiche zu tun, damit es für beide was unvergessliches wird, weiß sie von meinen Vorlieben.
Beim letzten Mal z.B. als wir im Bett lagen, sagte ich ihr sie solle sich die Strapsen jetzt vor mir anziehen. Sie sagte kein Wort, stand auf und ging zur ihrer Kommode. Kramte rum und kam zurück zu mir. Nach Sie mich mit den Strümpfe streichelte und und richtig heiß machte, zog sie sich diese an und war fertig. Mit einem „mach was du willst mit mir“ ging es los. Ich war sehr hart zu ihr. Sie liebte es. Wir haben unglaublichen sex!


Heute morgen kam die Textnachricht. „Halterlose und meine neuen Heels heute Abend und du nim... mich im stehen von hi...?“


Wir sind nicht zusammen, haben die Vereinbarung dass wir das solange laufen lassen wie es noch so geil ist. Ich hoffe das hält noch ein Weilchen und es kommen weitere Geschichten hinzu...


Ich weiß jetzt was ich will und vor allem dass guter sex (nach der Wahrnehmung beider) für eine gute Partnerschaft elementar ist, Danke gofeminin.


6. November 2018 um 18:40

Ihre Vorlieben kenne ich ganz gut, aber hier gerade ging es ja um mich  

so meine erste und letzte Antwort auf dumme Kommentare. Glückwunsch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode kommt nicht nach absetzung der pille
Von: okx2016
neu
6. November 2018 um 15:22
bin ich schwanger oder normale Veränderung?
Von: xcelina.a
neu
6. November 2018 um 5:17
bin ich jz Schwanger?
Von: xcelina.a
neu
5. November 2018 um 21:25
Teste die neusten Trends!
experts-club