Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Anziehung zur Freundin der Freundin

Sexuelle Anziehung zur Freundin der Freundin

28. Januar 2018 um 21:25

Hi ! Erwische mich in letzter Zeit des Öfteren dabei wie mich die Freundin meiner Freundin sexuell anzieht und ich sogar beim masturbieren an sie denke. Letzens sogar bei als wo bei ihr zu Besuch waren und ich kurz aufs wc musste.
kennt das jemand ? 

Mehr lesen

29. Januar 2018 um 9:05

Ach, kommt vor. In der Fantasie ist das alles okay, schwierig wird es, wenn es real wird - außer deine Frau findet einen Dreier mit ihrer Freundin super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2018 um 9:11

Kenne das auch! Ist doch aber nur eine Fantasie 

29. Januar 2018 um 9:13

Diese Frau ist wahrscheinlich nur öfter "vor dir", weil sie mir Deiner befreundet ist.
Es geht dir nicht genau um sie, sondern generell um eine andere

Nichts seltsames

29. Januar 2018 um 9:14

Völlig normal in jungen Jahren, alles was man nicht haben kann, erlebt man oft in Fantasien.
Aber nicht alle Fantasien müssen sich real erfüllen.
Solange du deine Freundin liebst und begehrst ist alles im grünen Bereich.

29. Januar 2018 um 9:17

Denken Frauen eigentlich auch so oder nur wir Männer 🤔

15. April um 13:30

Grins ...

Naja, bin noch nie aufs WC geeilt in so einer Situation ... Gibt andere Mittel und Wege und Zeitpunkte ... (meine nicht: Fremdgehen) ... Das Beste in so einer Situation ist, den eigenen Partner so zu verführen, dass jeder Gedanke an jemand anderen gleich weg ist ... Er muss natürlich mitmachen ... Sorry, bei Dir ist es ja Deine Freundin, also eine sie.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 13:58

Kenne ich auch. Es kommt vor, dass ich manchmal an eine Bekannte oder an eine konkrete Situation mit einer anderen Frau denke. Ich finde das nicht schlimm, solange man beim Sex mit der eigenen Partnerin nicht den falschen Namen sagt...

15. April um 14:07

Eben. Aber wenn man so richtig schön in Fahrt ist und die Fantasie zu stark, kann das schonmal passieren...

Frühere Diskussionen
Verhütungspanne NuvaRing und Pille danach...
Von: mahighley
neu
15. April um 9:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest