Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Anziehung...

Sexuelle Anziehung...

8. Juli 2006 um 23:16

Fühle mich noch immer sehr stark zu einem Mann sexuell angezogen, obwohl ich nicht wirklich viel für ihn empfunden habe die Beziehung schon längst vorbei ist und der Sex eigentlich auch nicht super Klasse war.
Aber trotzdem denke ich, wenn ich sexuell Erregt bin daran, wie ich es mit ihm mache.

Ist das noch normal???

9. Juli 2006 um 11:33

Normal...
Ich finde es normal weil an was sollst du sonst denken wenn du Sexuell erregt bist ??? also denkst du an ihn weil du weißt wie es mit ihm war....du kannst auch jemand anderes denken bloß wenn du nicht weißt wie es mit dem war geht das ja irgendwie nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauch Tipps bezüglich leichtem s/m...
Von: jussuf_12357475
neu
8. Juli 2006 um 18:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen