Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Anziehung am Arbeitsplatz

Sexuelle Anziehung am Arbeitsplatz

6. Juli um 12:24 Letzte Antwort: 7. Juli um 10:53

Mich würde Mal eure Meinung zu dem Thema interessieren und wie ihr damit umgeht. 

Bei mir ist es folgende Situation, ich (m,33) arbeite in einem Büro mit 3 Frauen. 2 Frauen sind deutlich älter und für mich nicht von Interesse. Die 3. Frau ist in meinem Alter. Wir schreiben privat manchmal und dann auch sehr erotisch. Dann bekommt man halt auch Kopf Kino. Ich habe in den letzten Monaten einiges an Gewicht verloren (war übergewichtig) und einiges an Sport gemacht. Dabei habe ich bemerkt, dass ihr das nicht entgangen ist und sie micht oft mustert. Dazu kommen Andeutungen (wir dürften niemals was zsm. Trinken gehen, weil sonst was passieren wird) und "zufällige" Berührungen. Neben meinem Schreibtisch haben wir eine Art kleine Küche , wo sie manchmal ist, mir dann den Popo entgegen streckt etc.. für mich ist sex mit einer direkten Arbeitskollegin absolut tabu. Aber die Frau wirkt so eine große sexuelle Anziehung auf mich aus, dass ich mittlerweile sogar eine Errektion bei der Arbeit kriege, wenn sowas passiert. Und es sogar Zuhause passiert, dass im Kopf fast nur sex bei mir ist, obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin. 

Sorry für den langen Text, wie sind eure Erfahrungen mit einer solchen sexuellen Anziehung und geht ihr drauf ein ?

Lieben Gruß

Mehr lesen

6. Juli um 12:40

Nur das es bei mir noch nicht passiert ist bzw. Ich es in der selben Abteilung, wir sitzen quasi nebeneinander nicht dazu kommen darf. Aber diese Spielchen rauben mit den Verstand, hört sich albern an, aber ich bin quasi dadurch dauergeil. Das schlimmste daran ist , ich glaube , sie macht das mit voller Absicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli um 12:40

Nur das es bei mir noch nicht passiert ist bzw. Ich es in der selben Abteilung, wir sitzen quasi nebeneinander nicht dazu kommen darf. Aber diese Spielchen rauben mit den Verstand, hört sich albern an, aber ich bin quasi dadurch dauergeil. Das schlimmste daran ist , ich glaube , sie macht das mit voller Absicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli um 10:53

Nun stell dich mal nicht so an wenn ihr beide Single seit na dann los wird eine geile Nacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fragwürdige flüssigkeit aus der brust
Von: majowska33
neu
|
7. Juli um 10:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram