Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuelle Abhängigkeit.

Sexuelle Abhängigkeit.

26. November 2010 um 19:08

Ich als Mann frage mal.
Was muss eine Frau für Eigenschaften haben um einen Mann sexuell abhängig zu machen, ihn nicht selten sogar in den Ruin zu treiben?

26. November 2010 um 19:31

Gleicher Jahrgang!
Gute Antwort und nein mit Egoismus und Rücksichtslosigkeit hast Du natürlich vollkommen recht.
Mit 50 hat man doch schon einiges begriffen.
Bin auch mit dem Rest einverstanden, möchte aber noch eines anfühgen. Solche Frauen geben dem Mann (und zwar jedem) das Gefühl der tollste und einzigste Liebhaber auf Erden zu sein und das wird zur Droge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 19:37

Das ist einfach für mich als Mann.
Nach Wichtigkeit:

1. Keine Zicke , sondern
angenehmen, normalen CHARAKTER

2. Präferierte Proportionen und Haarfarbe. Ich kennen auf jeden Fall die, die ich mag
3. Charisma
4. Eloquent

Auf 3. und 4. könnte ich noch verzichten, aber NIEMALS auf 1. und 2. (gehören zusammen wie Sonne und Schatten, unzertrennlich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 19:40
In Antwort auf isaiah_12522037

Das ist einfach für mich als Mann.
Nach Wichtigkeit:

1. Keine Zicke , sondern
angenehmen, normalen CHARAKTER

2. Präferierte Proportionen und Haarfarbe. Ich kennen auf jeden Fall die, die ich mag
3. Charisma
4. Eloquent

Auf 3. und 4. könnte ich noch verzichten, aber NIEMALS auf 1. und 2. (gehören zusammen wie Sonne und Schatten, unzertrennlich)

Ach
zu 2. Hemmungslos beim Sex natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 20:16

Keine Chance....
....der Mann wird nicht abhängig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 20:22
In Antwort auf realwebhamster

Keine Chance....
....der Mann wird nicht abhängig.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 20:23
In Antwort auf kazmir_875492


So weit kommt das noch...
...nicht dass wir sie nicht lieben, unsere Liebsten - Aber abhängig...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 20:31

75b-c
..ansonsten treib mich nix in den Ruin...die Connection muss stimmen...dann zeig ich mal auch grosszügig...aber in den Ruin würd ich mich nie treiben lassen...was nutzen die schönsten Geschenke...wenns die Tusse nur darauf angelegt hat?

Ich bevorzuge Mädels vom Land...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 20:35
In Antwort auf realwebhamster

So weit kommt das noch...
...nicht dass wir sie nicht lieben, unsere Liebsten - Aber abhängig...?

Ja
so sollte es sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 20:59

Sexuelle Abhängigkeit
Schon wieder was Neues gelernt.

Eine Frau kann viel an sich haben, was Männer mögen, aber sexuell abhängig machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club