Forum / Sex & Verhütung

Sexuell verschlossene männer

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2004 um 16:17
M
maile_12170705
27.10.04 um 20:09

Ich weiss dass menschen verschieden sind aber ich habe bisher noch keinen mann getroffen das sexuell so anderes drauf ist wie mein freund. Er findet es z.b nicht anregend wenn ich mich vor ihm anfasse oder ihm erzähle dass ich dass tue & z.b einen vibrator benutze. Das interessiert ihn nicht, er meint das solle ich für mich tun, das wäre was intimes. Hat mich erst mal sehr überrascht weil ich von vielen männern höre dass sie es schön fänden wenn frauen etwas offener wären was sich selbst befriedigen angeht. ER nöchte mir auch nicht sagen wie odt er sich selbst anfasst. Klar ist das ok wenn er das nicht mitteilen will, trotzdem verwudnert es mich. ER möchte auch nicht über phanatsien sprechen, läßt sich nicht auf erotisch angehauchte gespräche am tel oder im netz ein, finde ich sehr schade. Dazu kommt dass er auch nicht sehen will wie LEA contraceptivum aussieht was wir zur zusätzlichen verhütung mit kondomen benutzen. Ich finde das sehr, sehr schade da auf wenig interesse und offenheit zu stoßen. Für mich gibt es auch sachen die mir nicht so auf der zunge liegen, aber dennoch bin ich ein aufgeschlossener mensch.
Denke manchmal wir passen nicht zusammen, aber sex ist auch nicht alles. Was mich sehr verwundert ist dass er auf AV steht, komischer weise hat er mir das vermitteln können, auch ein wenig drüber gesprochen. Passt gar nicht zusammen finde ich..was meint ihr?

Mehr lesen

M
maile_12170705
27.10.04 um 20:12

"so.."
Ich meinte "noch keinen mann getroffen der sexuell so drauf ist wie mein freund, also so anders drauf!!"

Gefällt mir

D
devi_12869169
28.10.04 um 0:26

Uiiii...
sag mal, haben wir denselben freund? das kommt mir ja so verdammt bekannt vor, daß es schon fast unheimlich ist!

wir hatten zwar sex, aber zweimal in sechs wochen ist nicht das meiste.
ich hoffe, daß sich seine schüchternheit in der hinsicht noch gibt. er ist auch erst 23 und scheint mir einigermaßen (beziehungs-)unerfahren (wenn auch nicht ungeschickt ) zu sein.

habe gerade wieder einen mehr oder weniger frustrierenden abend hinter mir. er bleibt auch nie über nacht (wohnt auch noch zu hause...).
wie ist das bei deinem freund? schläft er wenigstens bei dir? bzw. du bei ihm?

liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1294954799z
28.10.04 um 9:15

Tja
gibt halt solche und solche.

Ich persönlich verstehe seine Haltung nicht. Ist doch toll, wenn die Frau offen darüber spricht.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ole_12683662
28.10.04 um 10:20

Verstehe ich nicht!!!
Holla chica guapa

Also ich kann das überhaupt nicht verstehen!! Ich finde es unheimlich erotisch, wenn sich eine Frau selber streichelt... Und zuzusehen oder Ihr sogar dabei zu helfen es sich mit einem Vibro zu machen ist eine Sache die ich leider noch nie erleben durfte
Wenn Du meinst Ihr passt ansonsten ganz gut zusammen, dann suche Dir doch jemanden nebenbei, mit dem Du das erleben kannst, was Du in Deiner Beziehung nicht hast!

Gefällt mir

M
maile_12170705
28.10.04 um 16:17
In Antwort auf devi_12869169

Uiiii...
sag mal, haben wir denselben freund? das kommt mir ja so verdammt bekannt vor, daß es schon fast unheimlich ist!

wir hatten zwar sex, aber zweimal in sechs wochen ist nicht das meiste.
ich hoffe, daß sich seine schüchternheit in der hinsicht noch gibt. er ist auch erst 23 und scheint mir einigermaßen (beziehungs-)unerfahren (wenn auch nicht ungeschickt ) zu sein.

habe gerade wieder einen mehr oder weniger frustrierenden abend hinter mir. er bleibt auch nie über nacht (wohnt auch noch zu hause...).
wie ist das bei deinem freund? schläft er wenigstens bei dir? bzw. du bei ihm?

liebe grüße

"schön"
..dass es noch andere frauen gibt die in einer ähnlichen situation sind ich möchte das ganze auch nicht überbewerten. Es ist nicht so dass er keine lust auf sex hat. Er reagiert z.b auf strings sehr angeregt. Auch nackte haut erregt ihn schnell, mein hintern...aber eben keine obszönen dinge wie schmutzige worte, oder sex-toys. Wir schlafen beieinader, aber das war am anfang unter der woche auch nicht so einfach ihn dazu zu überreden. ER ist sehr pflichtbewußt, muss morgens früh raus & möchte deshalb ausgeruht sein. Das kann er am besten in seinem bett

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers