Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuell unterfordert - mega frustriert

Sexuell unterfordert - mega frustriert

20. Juli 2015 um 9:49

Hey Ihr lieben,

ich wende mich nun mal an Euch. Ich lese schon länger mit, habe mich aber noch nie getraut selbst etwas zu schreiben.

Und zwar folgendes Problem:
Ich, w, 31 Jahre bin seit langen in einer ansonsten sehr glücklichen Partnerschaft - und jetzt das große ABER.
Wo ich mit den Jahren immer experimetierfreudiger werde und mehr Lust auf Sex verspüre hat mein Partner immer weniger Lust ... ich glaube ich überfordere ihn regelrecht

Seit einiger Zeit spüre ich meine eigene weiblichkeit immer mehr, ziehe mich sexy an, mach mich eigendlich immer richtig schick, ... das fällt sicher auch anderen auf. Nur mein Partner, der sieht mich immer mehr als Kumpel.

Mittlerweile bin ich regelrecht frustriert.
Was kann ich tun?

Verzweifelte Grüße,
Tris

20. Juli 2015 um 10:26

Du könntest
doch euer Sexleben etwas aufmischen. Ein paar Spielzeuge mit nach haus nehmen oder ähnliches. Oder ihn einfach mal gezielt darauf ansprechen das du dich zu wenig umsorgt fühlst. Evtl. könntet ihr eine offenen Beziehung vereinbaren. Das ist aber eher schwierig, habe ich selbst schon gemerkt, es dem Partner zu erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 13:07

...
Das Problem ist ich habe schon versucht mit meinem Partner darüber zu reden. Er meint darauf "früher warst Du doch nicht so" "das wird mir jetzt echt ein bischen zu viel" ... wenn ich mit neuen Sachen komme ist das immer solange gut wenn es sich für ihn auszahlt ... er selbst lässt gerne geben, gibt aber eher recht wenig zurück wie gesagt, ich möchte mich hier eigendlich gar nicht so negativ über ihn auslassen. Im "normalen Leben ist er lieb, zuvorkommend, der beste Partner den Frau sich wünschen kann ..

Ich bin echt traurig

Natürlich wird die Herrenwelt da draußen nun auch immer interessanter. Zumal ich mich auch äusserlich sehr verändert habe, offener geworden bin, in kürzeren Röckchen und engeren Shirts rumlaufe (Sommer ist ja schon was geiles ), hübsch geschminkt bin ...

Das passt meinem Schatz dann übrigens auch nicht. Er hat Angst das ich "unter die Räder komme" wenn ihr versteht was ich meine ...

Ich verzweifele langsam aber sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club