Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuell unterfordert..

Sexuell unterfordert..

15. März 2018 um 20:14 Letzte Antwort: 16. März 2018 um 7:36

Hallo zusammen,.. 
Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung.. wir wohnen auch schon seit einem Jahr zusammen und es läuft alles bestens..
Nur mittlerweile Frage ich mich ob er mich überhaupt noch begehrt.. Ich fühle mich als Frau einfach nicht mehr attraktiv und sexy, da wir nicht mehr so viel Sex haben wie am Anfang.. ja ich weiß das ist ganz normal mit der Zeit.. das Problem ist nur das es mich wahnsinnig stört.. Ich Weine mich min 3 mal die Woche in den Schlaf weil ich mich so unattraktiv fühle.. 
wir haben zwar noch häufig Sex, aber er macht es nur mir zu liebe, und das auch nur rein raus um es schnell hinter sich zu bringen
.... 

Hilfe.. bin echt am verzweifeln...

Mehr lesen

16. März 2018 um 7:36

Altagstrott schleicht sich leicht in eine Beziehung ein . Da hilft nur das offene und ehrliche Gespräch miteinander .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trotzdem geschützt?
Von: littlegirl97
neu
|
16. März 2018 um 1:22
Frau (23) sucht bi-sexuelle Frau
Von: thebee94
neu
|
15. März 2018 um 17:22
Drei Monatsspritze
Von: steph87151
neu
|
14. März 2018 um 23:48
Teste die neusten Trends!
experts-club