Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuell unbefriedigt

Sexuell unbefriedigt

4. November 2005 um 15:47

Guten Tach!

So, ich hab folgendes Problem und vielleicht bin ich ja damit nicht allein.

Also, ich habe gerade eine 2 jährige Beziehung hinter mir und bin fast ohne Pause in meine jetzige Neue Beziehung reingerutscht. Das war vor 5 Wochen.

So, jetzt hab ich aber ein Problem und zwar fühle ich mich sexuell tierisch unbefriedigt. Das war in meiner alten Beziehung so und in meiner jetzigen ist das auch so...

Keine Ahnung was das ist, aber irgendwie scheine ich zu hohe Erwartungen an Sex zu haben. Ich hab in beiden Beziehungen regelmäßig Sex (gehabt)und direkt nach dem Sex gehts mir auch gut. Aber im Moment könnte ich jede Stunde...

Was fehlt mir? Bin 21.

4. November 2005 um 16:01

Mir gehts genauso
Hallo,

bist du m ode w?

Auf alle Fälle gehts mir genau so. Bin nun seit knapp 3.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich fühl mich sexuell total unbefriedigt. Wir haben ca. 1-2 Mal Sex in der Woche, was mir natürlich viel zu wenig ist...wenns nach mir ginge könnten wir auch 3 mal jeden Tag.
Wenn wenigstens der wenige Sex den wir haben gut wäre, aber das ist auch immer nur dasselbe...keine Abwechslung - kein Blowjob - kein anal!
Würde soo gerne alle Fasseten des GV eimal ausprobieren, nur wird mir das mit meiner Freundin nicht gelingen ...
Will mich jetzt ja nicht selbst loben, aber ich schau nicht scheiße aus und mein Körper ist auch gut durchtrainiert...dass es daran liegen könnte ist eher unwahrscheinlich...hab schon 2 Mal nen Seitensprung gehabt und der Sex war echt spitze...voll wild mit allen drum und dran...

Ich denke, wenns bei mir länger so weiter geht werd ich mich trennen müssen, mag sie sonst ja sehr und könnte mir mit ihr auch eine Zukunft vorstellen, wenn nur das Thema sex nicht wäre...

Kann dir nur raten, wenn du geil bist, besorgs dir von irgendwo her...mit 21 hast noch viele Partnerschaften vor dir!

Gefällt mir

4. November 2005 um 16:08
In Antwort auf masculin82

Mir gehts genauso
Hallo,

bist du m ode w?

Auf alle Fälle gehts mir genau so. Bin nun seit knapp 3.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich fühl mich sexuell total unbefriedigt. Wir haben ca. 1-2 Mal Sex in der Woche, was mir natürlich viel zu wenig ist...wenns nach mir ginge könnten wir auch 3 mal jeden Tag.
Wenn wenigstens der wenige Sex den wir haben gut wäre, aber das ist auch immer nur dasselbe...keine Abwechslung - kein Blowjob - kein anal!
Würde soo gerne alle Fasseten des GV eimal ausprobieren, nur wird mir das mit meiner Freundin nicht gelingen ...
Will mich jetzt ja nicht selbst loben, aber ich schau nicht scheiße aus und mein Körper ist auch gut durchtrainiert...dass es daran liegen könnte ist eher unwahrscheinlich...hab schon 2 Mal nen Seitensprung gehabt und der Sex war echt spitze...voll wild mit allen drum und dran...

Ich denke, wenns bei mir länger so weiter geht werd ich mich trennen müssen, mag sie sonst ja sehr und könnte mir mit ihr auch eine Zukunft vorstellen, wenn nur das Thema sex nicht wäre...

Kann dir nur raten, wenn du geil bist, besorgs dir von irgendwo her...mit 21 hast noch viele Partnerschaften vor dir!

Achso,
bin m.

Das Problem ist ja, dass ich mich nicht wirklich beschweren kann, was wir so angestellt haben in der letzten Beziehung und auch in der neuen Beziehung läuft das wohl auch auf eine sehr interessante Sache heraus... trotzdem.

Im Moment leide ich aber auch ein wenig an unterversorgung... wir sehen uns nicht jeden Tag, aber wenn wir uns sehen, dann fänd ich einmal am Tag - wenns passt - auch gut.

Und ich will mich auch nicht selber loben, aber ich bin auch kein Gesichtselfmeter...

Gefällt mir

4. November 2005 um 18:55

Was mir fehtl
Ja, glaub auch, dass mir der "richtig" gute Sex fehlt.

Problem ist auch, dass für die "Neue" Sex nicht wichtig ist in einer Beziehung... muss bei ihr also bei 0 anfangen. Allein deshalb steht Sie beim Sex im absoluten Mittelpunkt. Sie muss kommen, ihr muss es gefallen. Erst danach komme ich (im wahrsten Sinne des Wortes)

Ich weiß, dass es ihr gefällt, aber trotzdem... DAS füllt mich nicht aus!

Gefällt mir

4. November 2005 um 22:05

Hallöchen...
Vielleicht solltest du dir eine neue Freundin suchen. Wenn dir Sex so wichtig ist und ihr nicht, dann könnte das auf die Dauer recht schwierig werden. Du solltest drüber nachdenken, wie lange du diese Situation noch aushalten kannst. Wenn du schon alles versucht hast, um ihr Sex "schmackhaft" zu machen und nichts funktioniert, dann lass es besser. Ich denke, eine Beziehung mit solchen sexuellen "Unstimmigkeiten kann nicht funktionieren...
Also, viel Glück!

lg lilian

Gefällt mir

16. März 2007 um 23:52

HALLO ALLE
DU BIST NICHT DIE EINZIGE DIE DAS PROBLEM HAT UND ES IST AUCH TRAURIG: ABER WENIGSTENS WEIS DU WIE ES IST EIN ORGASMUS ZU HABEN, DEN ICH HATTE NOCH NIE EIN BIN 22 UND SEIT SECHS JAHREN IN EINER FESTEN BEZIEHUNG: WIR HABEN SCHON ALLES VERSUCHT UND ICH HABE ES AUCH ALLEIN MIT SB VERSUCHT, ABER ES WILL EINFACH NICHT KLAPPEN, ICH HABE TROZDEM SPASS AN SEX NUR DAS PROBLEM IST,ICH MÖCHTE NUR EINMAL WISSEN WIE ES IST EIN ORGASMUS ZU HABEN. WEIL SO KÖNNTE ICH 2MAL PRO TAG. ICH GLAUBE AUCH NICH DAS,DAS AN MEIN PARTNER LIEGT SONDERN AN MIR. WIE SOLL ICH NUR MEIN PROBLEM LÖSEN:ICH MÖCHTE AUCH BEFRIEDIGT INS BETT GEHEN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen