In Antwort auf raman_12176738
Mir gehts genauso
Hallo,
bist du m ode w?
Auf alle Fälle gehts mir genau so. Bin nun seit knapp 3.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich fühl mich sexuell total unbefriedigt. Wir haben ca. 1-2 Mal Sex in der Woche, was mir natürlich viel zu wenig ist...wenns nach mir ginge könnten wir auch 3 mal jeden Tag.
Wenn wenigstens der wenige Sex den wir haben gut wäre, aber das ist auch immer nur dasselbe...keine Abwechslung - kein Blowjob - kein anal!
Würde soo gerne alle Fasseten des GV eimal ausprobieren, nur wird mir das mit meiner Freundin nicht gelingen
...
Will mich jetzt ja nicht selbst loben, aber ich schau nicht scheiße aus und mein Körper ist auch gut durchtrainiert...dass es daran liegen könnte ist eher unwahrscheinlich...hab schon 2 Mal nen Seitensprung gehabt und der Sex war echt spitze...voll wild mit allen drum und dran...
Ich denke, wenns bei mir länger so weiter geht werd ich mich trennen müssen, mag sie sonst ja sehr und könnte mir mit ihr auch eine Zukunft vorstellen, wenn nur das Thema sex nicht wäre...
Kann dir nur raten, wenn du geil bist, besorgs dir von irgendwo her...mit 21 hast noch viele Partnerschaften vor dir!
Achso,
bin m.
Das Problem ist ja, dass ich mich nicht wirklich beschweren kann, was wir so angestellt haben in der letzten Beziehung und auch in der neuen Beziehung läuft das wohl auch auf eine sehr interessante Sache heraus... trotzdem.
Im Moment leide ich aber auch ein wenig an unterversorgung... wir sehen uns nicht jeden Tag, aber wenn wir uns sehen, dann fänd ich einmal am Tag - wenns passt - auch gut.
Und ich will mich auch nicht selber loben, aber ich bin auch kein Gesichtselfmeter... 
Gefällt mir