Sexuell nicht kompatibel??
Hallöchen ihr Lieben!!
Ich hab da ein "Problem" und es wär nett, wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen könntet:
Ich bin mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen, er ist 23 und ich bin 21 Jahre alt. Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich immer Beziehungen hatte, in denen Gefühle im Spiel waren und bis jetzt eigentlich noch nie einer seiner Vorgänger sich beschwert hat. Seine Beziehungen waren bisher immer ohne Gefühle, ich bin die erste, die er wirklich liebt.
Eigentlich ist zwischen uns alles gut. Bis auf den Sex: Er hat immer was auszusetzen. Zuerst war ich ihm zu leise, dann war ich nicht spontan genug und dann musste ich mir auch noch anhören, dass ich bloß wie ein Stein rumlieg.
Ich war immer bemüht mich sogut wie möglich zu bessern. Aber jedes Mal kam was anderes, was ihm wieder nicht gepasst hat.
Auf der anderen Seite war ich auch nicht wirklich zufrieden mit unserem Sexleben, hab ihm also auch gesagt, was mich stört. Aber er war nicht gewillt irgendwas zu verbessern. Ich hab ebenso angemerkt, dass ich mir blöd vorkomme wenn ich vor mich hinstöhne und er leise vor sich hin schnoffelt wie ein Hündchen. Verbesserung? Nein.
Ich hab ihm gesagt, dass er mal bisschen leidenschaftlicher sein soll. Jedes Mal wenn er mit mir schlafen will tut er dasselbe... Er fängt an meine Brüste zu massieren, meinen Hals zu küssen - was ja an und für sich nichts schlechtes ist - aber er macht das total technisch und irgendwie ur ferngesteuert...
Mittlerweile hab ich dann auch mitbekommen, dass er sich ständig bei seiner Freundin auslässt. Wir haben mal Party mit ihr gemacht und sie kam dann total besoffen bei mir an und wollte mich in Sachen Sex belehren oO Ich dachte ich spinne. Ich solle mich doch mehr bemühen, er liebt mich so sehr und hats nicht verdient, dass ich ihn so schlecht behandel.
An Silvester hat er ihr auch ne SMS geschrieben, und sich beklagt, warum sein neues Jahr nicht mit dem aufregendstem Sex seines Lebens beginnen kann?!?! (Dummerweise hat er die SMS an mich geschickt....) Grund: Er war schon so besoffen, dass er nicht mal mehr alleine stehen konnte und daraufhin hab ich ihn abblitzen lassen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr in so einer Situation wärt?? sorry, dass es so lang geworden ist
Mehr lesen
Muss nicht sein, oder?
Sorry, Wenn er Dich liebt, könnte er Dir das auch anders sagen und nicht so. Was ich nicht verstehe: er lässt ich bei seiner Freundin aus? Ex oder Busenfreundin? Ich kenne nur Andersgestrickte Jungs, die eine beste Freundin haben.
Also den würd ich für immer abtreten lassen!
LG
Gefällt mir
Muss nicht sein, oder?
Sorry, Wenn er Dich liebt, könnte er Dir das auch anders sagen und nicht so. Was ich nicht verstehe: er lässt ich bei seiner Freundin aus? Ex oder Busenfreundin? Ich kenne nur Andersgestrickte Jungs, die eine beste Freundin haben.
Also den würd ich für immer abtreten lassen!
LG
Leichter gesagt als getan...
Abtreten lassen is leicht gesagt... Wir wohnen zusammen und ich liebe ihn ja... Und ich weiß, dass er micht liebt, sehr sogar!! Das spür ich jeden Tag... aber der Sex ist halt, naja.... Er ist es gewohnt, dass er seine Freundin "nehmen kann" wie er will... Wenn er sagt von hinten, dann springt sie und er kann mehr oder weniger "reinhämmern" wie ers braucht und sich aufführen wie ein "Tier". so hat ers mir auch geschildert. Er sagt, dass er sich bei mir nicht so gehen lassen kann, weil er Gefühle für mich hat - bis jetzt hatte er die bei noch keiner und deswegen ist das schwer für ihn.
Und er spricht mit seiner besten Freundin drüber (sie kennen sich seit über 10 Jahren). Die hat ihm auch schon gesagt, dass sie nicht glaubt, das diese Beziehung langfristig funktionieren kann, weil der Sex nicht passt.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht ganz unschuldig bin, weil ich natürlich gemerkt hab, dass der Sex ihn nicht befriedigt und ich bin sowieso schon lang nicht mehr sexuell zufrieden, weil ich nie komme und er sich auch oft nicht die Mühe macht, mich befriedigen zu wollen (mit der Hand oder so).
Danke für deine Antwort übrigens
Gefällt mir
Sorry
wollte niemanden angreifen. Aber Du erzählst Ihr doch bestimmt nicht immer, wie sich so Deine Königin im Bett benimmt (so im Detail mein ich).
LG
Gefällt mir
Leichter gesagt als getan...
Abtreten lassen is leicht gesagt... Wir wohnen zusammen und ich liebe ihn ja... Und ich weiß, dass er micht liebt, sehr sogar!! Das spür ich jeden Tag... aber der Sex ist halt, naja.... Er ist es gewohnt, dass er seine Freundin "nehmen kann" wie er will... Wenn er sagt von hinten, dann springt sie und er kann mehr oder weniger "reinhämmern" wie ers braucht und sich aufführen wie ein "Tier". so hat ers mir auch geschildert. Er sagt, dass er sich bei mir nicht so gehen lassen kann, weil er Gefühle für mich hat - bis jetzt hatte er die bei noch keiner und deswegen ist das schwer für ihn.
Und er spricht mit seiner besten Freundin drüber (sie kennen sich seit über 10 Jahren). Die hat ihm auch schon gesagt, dass sie nicht glaubt, das diese Beziehung langfristig funktionieren kann, weil der Sex nicht passt.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht ganz unschuldig bin, weil ich natürlich gemerkt hab, dass der Sex ihn nicht befriedigt und ich bin sowieso schon lang nicht mehr sexuell zufrieden, weil ich nie komme und er sich auch oft nicht die Mühe macht, mich befriedigen zu wollen (mit der Hand oder so).
Danke für deine Antwort übrigens
Das
beruht ja dann schon doch mehr auf Gegenseitigkeit. Und da wird die beste Freundin ja auch Recht haben.
LG
Gefällt mir
Gute Einstellung
Gefällt mir
Sexentzug??
Nachdem ich ihn 3 Wochen lang nicht angesehen hab (und mich dabei ertappt hab mich sexuell für andere Männer zu interessieren, weil ichs schon so nötig hatte....), ist er dann ausgerastet und hat mich als asexuell bezeichnet oO Hat aber auch im selbem Atemzug gesagt, dass er ja gerne guten Sex mit mir haben würde, aber ICH lasse mich nicht genug fallen.
Gefällt mir
Jetzt aber ab ins Bett.
Wie bist du denn drauf, bekommt dir das viel Sushi nicht???
Eine Frau darf solche Ansprüche nicht stellen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Sannalena....
.... Ich hab ihm schon gesagt, dass Sex so wie wir ihn machen für mich irgendwie zu nix führt... Er geilt mich auf und dann kann ich dumm liegen bleiben, weil er ja "schon fertig" ist. Oder wenn er mich nebenbei mit der Hand befriedigen will, dann fängt er nach ner Zeit an so verkrampft seine Finger zu bewegen (keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll), dass dann irgendwie doch nix passiert bei mir... Es is total komisch... Und wenn ich ihm dann sag, dass er da grad IRGENDWAS macht aber nicht gut streicheln, dann sagt er "ich hab jetzt gar nichts anders gemacht" er versteht ja nicht mal, was er da unten tut. Ich sag ihm ja auch, wenns gut ist, aber er schaffts nie, dass er sich das merkt...
Ich hab ihm auch schon gesagt, dass er mich endlich mal RICHTIG F..... soll... aber er sagt nur "ich kann das nicht, ich lieb dich viel zu viel, als dass ich so animalisch mit dir umgeh"... ich mein HALLO??
Da bringt doch alles reden nix mehr oder
Die Beziehung haben wir ja auch total eigentlich.,.. sonst passt alles ganz gut. Er will sich halt nur nicht ganz auf mich einlassen hab ich das Gefühl (bestes Beispiel: wir ziehen in ne größere Wohnung, aber er möchte die bisherige dann weiter behalten und umsonst Miete usw zahlen, FALLS WIR UNS MAL TRENNEN). Und deswegen will er sich vl auch sexuell nicht einlassen auf mich....
Gefällt mir
Already done!
Alles schon probiert... Wir reden ja auch über unseren Sex, aber es wird nie wirklich besser.
Ich habs probiert mit bitten, fordern und anschreien - nix.
Ein paar Mal hab ich ihn mitten drin einfach angeschrien "was is mit dir? bist du ein hund oder ein mann? ich will dich hören wenn du mich f....", keine Reaktion. Neulich hab ichs ihm dann nochmal nachher gesagt... Hab dann sowas gesagt wie "hauptsache du bist glücklich und deinen samenstau los, oder? du nörgelst nur an mir rum aber machst nichts was ich gerne von dir hätte." aber er sagt dann nicht mal was drauf. also nicht wirklich...
de facto: fordern bringt mir nichts...
Gefällt mir
schlaf schön
Gefällt mir
Scheinbar... *g*
Ein Ex von mir meinte immer, ich wäre schon sehr laut... Der nächste sagt wieder, ich bin zu leise... Da soll sich Frau mal auskennen
Gefällt mir
Sehr radikal...
... aber ich bin 21, ich will nicht jetzt schon sexuell vertrocknen oder vielleicht sogar irgendwann mal fremdgehen weil ich so frustriert bin... Hast wohl recht
Mal sehen... Vielleicht fällt mir ja noch was ein....
Gefällt mir
Gute Einstellung
Hi voltigirl
Kann dich verstehen das du schon sehr rollig bist und lust auf geilen sex hast! Dennoch finde ich das weder Sexentzug noch Fremdgehn noch sonst irgendwas die richtige lösung ist... meiner meinung solltest du mit ihm klarstellen das 1. euer sexleben nur euch beide was angeht und das es dir nicht wirklich angenähm ist wenn andere leute ankommen und idch belehren wollen. und das 2. sex eine sache ist die beiden spaß machen soll und es da nicht hilfreich ist sich gegenseitig permanent perfektionieren zu wollen. ich finde ihr solltet euch diesbezüglich in der mitte treffen... sprecht darüber was dir an seinen sexgewohnheiten nicht gefällt und umgekehrt!! Das allerwichtigste beim SEX ist meiner meinung nach es einfach passieren zu lassen. Zum schluss noch eines: du hast ihm sicher gesagt das es dir unangenehm ist wenn er immer aus den nähkästchen über eure beziehung plaudert (ich könnt damit nicht klarkommen) Entweder er ändert sich oder....
Gefällt mir
Hoho....
....was für ein dummer Hund. Aber egal, es ist der Mann deiner Wünsche und da bringt schimpfen wohl nicht viel.
Ihr habt beide ein Problem, und er hat einen Dachschaden. Der Sex bei Euch ufert in einem Leistungssport aus - Besser, schneller, tiefer. Diesen Ball brachte er ins Rollen. Wenn Ihr nicht die Notbremse zieht, dann wird das nichts vernünftiges mehr. Und zum Bremsen gehört, die Beziehung erstmal anders zu definieren als durch Sex.
Aber aus deinen Entschilderung gewinne ich den Eindruck, dass dein Freund nur b*msen will. Es scheint ihm nicht um dich zu gehen!
Gefällt mir