Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuell lustlos

Sexuell lustlos

10. November 2011 um 8:11

hallo! Habe ein Problem. bin seit 7Jahren verheiratet. Die Ehe ist ok. Nicht das, was ich mir erträumt habe, aber zum Aushalten. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich überhaupt keine Lust mehr, mit meinem Mann zu schlafen und ich finde es unangenehm, wenn mich mein Mann intim berührt. Kennt das jemand?

10. November 2011 um 8:15

Bin zwar keine Frau
kenne das aber von meiner Frau. Sie hatte ca. nach der Geburt unseres Sohnes 2 Jahre nicht mehr wirklich Lust auf Sex. haben zusammen sehr viel darüber gesprochen und ich habe ihr Zeit gegeben.
Hoffe für Euch, dass es sich wieder ergibt, dass die Lust gesteigert wird.

LG Bruno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 8:24
In Antwort auf babar_11946419

Bin zwar keine Frau
kenne das aber von meiner Frau. Sie hatte ca. nach der Geburt unseres Sohnes 2 Jahre nicht mehr wirklich Lust auf Sex. haben zusammen sehr viel darüber gesprochen und ich habe ihr Zeit gegeben.
Hoffe für Euch, dass es sich wieder ergibt, dass die Lust gesteigert wird.

LG Bruno

Danke
Danke für die Antwort! Mein Mann lässt mir leider keine Zeit und setzt mich sehr unter Druck und Vorwürfen. Soll ich nur Sex machen dem lieben Frieden wegen? Schaffe das momentan leider nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 8:25

Sexuell lustlos...
Hallo mama3914,
Ich bin zwar auch ein Mann aber bei meiner Frau war es ähnlich, auch sie hatte plötzlich keine Lust mehr, sie sagte sogar es ekelt ihr wenn ich sie berühre, ok zugegeben am Anfang war ich total down, dachte es hat mit mir zu tun, hab was falsches gesagt oder gemacht, ich bildetet mir sogar ein das es einen anderen gibt.....aber nein, sie hatte einfach nur eine "Phase" und als wir drüber redeten (und das laaange) machte ich ihr den Vorschlag das ICH für sie da bin jederzeit und nur dann komme wenn SIE beginnt, denn dann weiß ich das sie bereit ist für mehr.
Also um es auf den Punkt zu bringen, redet zusammen nur bitte erklär es ihm genau wir Männer brauchen oftmals länger

Lg
Slowfox und vielleicht kannst ja mal schreiben wies Dir / euch geht....Alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 8:25

Ja
ja, ich weiss, aber mit 2 Kleinkindern ist es nicht so einfach dass man einfach geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 8:28
In Antwort auf slowfox36

Sexuell lustlos...
Hallo mama3914,
Ich bin zwar auch ein Mann aber bei meiner Frau war es ähnlich, auch sie hatte plötzlich keine Lust mehr, sie sagte sogar es ekelt ihr wenn ich sie berühre, ok zugegeben am Anfang war ich total down, dachte es hat mit mir zu tun, hab was falsches gesagt oder gemacht, ich bildetet mir sogar ein das es einen anderen gibt.....aber nein, sie hatte einfach nur eine "Phase" und als wir drüber redeten (und das laaange) machte ich ihr den Vorschlag das ICH für sie da bin jederzeit und nur dann komme wenn SIE beginnt, denn dann weiß ich das sie bereit ist für mehr.
Also um es auf den Punkt zu bringen, redet zusammen nur bitte erklär es ihm genau wir Männer brauchen oftmals länger

Lg
Slowfox und vielleicht kannst ja mal schreiben wies Dir / euch geht....Alles gute!!

Danke
Rede immer und immer wieder mit meinem Mann, sowas will er aber nicht höre und weiss am nächsten Tag gar nimma, was ich gesagt habe...!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 8:37
In Antwort auf eimhir_12477964

Danke
Rede immer und immer wieder mit meinem Mann, sowas will er aber nicht höre und weiss am nächsten Tag gar nimma, was ich gesagt habe...!!!!

Bitte,
Frag ihn mal ob oder besser WARUM; er dir nicht zuhört, denke das sagt schon viel....glaub auch das du gedanklich die Hoffnung verloren hast oder eben gerda dabei bist sie zu verlieren weils eh nicht besser wird...konfrontiere ihn mal damit das er dich mit seinem Verhalten in eine Affäre treiben würde, ob er das will?
Denke spätestens DA sollten ihm die Augen auf gehen, so wars halt bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 8:58

Kann
es eventuell an der PILLE liegen?
die ist sehr häufig Grund für Lustlosigkeit!

Wenn ja, absetzen ... oder mindestens wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 15:05

Psychologische Ursache?
Vielleicht hat das ganze ja eine psychologische Ursache.
Hast du`s mal mit einem Besuch bei einem Psychologen versucht? Oftmals reichen ein paar Gespräche mit einem Experten aus, um den Hintergrund zu erfahren. Das Problem kannst du nämlich nur Lösen, wenn du die Ursache kennst.
Drück dir die Daumen, dass es etwas mehr so wird, wie du es dir erträumt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 15:15

Euer Problem ist nicht der Sex...
... sondern eure Ehe! Wenn eine Beziehung gerade noch so "zum Aushalten" ist, dann ist sie eigentlich schon vorbei - oder sollte es besser sein. Da ist der fehlende Sex noch das geringste Problem...

Warum seid ihr überhaupt noch zusammen? Gibt es noch einen anderen Grund außer eurer gemeinsamen Kinder? Wenn nicht: trennt euch. Da kann auch Sex nichts mehr retten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen