Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuell ausleben ?

Sexuell ausleben ?

8. November 2011 um 3:58

Jeder hat so seine Fantasien, seine kleinen schmutzigen Geheimnisse,sei es der Wunsch von 2 Männern beglückt zu werden oder eine Frau zu liebkosen - Jeder von uns hat doch so einen sexuellen Wunsch....

In meinem Thread geht es eher darum, dass ich mich gerade von meinem Mann getrennt habe, wir waren 4 Jahre verheiratet, er war mein 1. Sexpartner - hab ihn mit 19 geheiratet.
Ich glaube an wahre Liebe, aber nun hab ich die Schnauze voll von Liebe, ich will mich austoben !
Ich bin in eine andere Stadt gezogen, es gibt hier so viele schöne Männer und auch sie haben Interesse an mir.... mein Herz gehört noch meinem Mann, aber ich möchte meine Freiheit genießen

Auf der anderen Seite denke ich halt, was werden die Leute reden? Klar, ich hab hier schon einen kleinen Bekanntenkreis und einer kennt ja immer irgendeinen.
Ganz ehrlich, so den Ruf einer ... zu haben, wäre nun auch nicht mein Ding !
Ich möchte ja nun nicht mit 28374 Männern schlafen, aber 1-2 ONS oder ein paar Affären wären nett
Ich mag halt eben gerne Südländer rein optisch und da spricht sich sowas bestimmt schnell rum..

Findet ihr es komisch dass ich mich "erst" mit 24 auslebe?
Ist das billig?

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 - den Mann hab ich geheiratet, davor hatte ich keinen Mann, nichtmal geküsst!

Bin gespannt !

8. November 2011 um 7:35


Solange du nicht in der direkten Nachbarschaft wilderst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 9:13

Lebenserfahrungen sind unterschiedlich!
hi,
die einen heiraten früh, die anderen spät und möchten dann
Erfahrungen sammeln. aus meiner Erfahrung kann ich dir
berichten, es gibt "mehrere große Lieben im Leben!"
wichtig ist, dass du deine Wertigkeit erhälst und nicht mit jedem ins Bett gehst!
Hast du noch Fragen oder brauchst einen Tip, schick mir
eine PN.
LG
balli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 21:19

Bist du das auf dem bild
wenn ja, hast du ziemlich schlagende Argumente

Leb dich aus !
Man lebt nur einmal, ich hab nach meiner Trennung von meinem Mann mich auch erstmal ausgelebt, war ähnlich wie bei dir : jung geheiratet + den Falschen.

Ich finde aber man kann sich auch mit Stil ausleben, also musst ja nicht gerade jeden nehmen

Die Leute die zu viel reden haben Langeweile

Alles Gute und immer schön verhüten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 8:41

Auf jeden fall...
es ist wichtig sich auszuleben!...aber genau so wichtig das es nicht komplett aus dem ruder läuft...

jeder hat das recht auf erfahrungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen