Forum / Sex & Verhütung

sexuell angezogen von anderer Frau

16. Juli 2020 um 22:51 Letzte Antwort: 12. Dezember 2020 um 14:20

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es jemandem von euch (Mann/Frau) auch schon mal so erging, dass er sich während einer Partnerschaft zu einer anderen Frau oder einem anderen Mann aus dem näheren Umfeld sexuell hingezogen gefühlt hat?!

Ich bin seit knapp 2 Jahren in einer (glücklichen) Beziehung. Meine Partnerin ist 2 Jahre älter als ich und hat eine jüngere Schwester, die ziemlich exakt so alt ist wie ich.
Die Schwester habe ich erst kennengelernt, als ich mit meiner Partnerin schon zusammen war. Als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich schon überwältigt. Zuletzt habe ich mich immer stärker zu ihr hingezogen gefühlt und viel öfter an sie gedacht. Gefühle sind da nicht, ich liebe meine Freundin, aber ich finde ihre Schwester so mega attraktiv!
Ich weiß damit nicht umzugehen.

Ging es jemand anderem auch schon mal ähnlich?

Mehr lesen

17. Juli 2020 um 12:21

keine mit ähnlichen Erfahrungen? Gerne auf per PN

Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 14:20
In Antwort auf

keine mit ähnlichen Erfahrungen? Gerne auf per PN

Wieviel PS hat dein 911er eigentlich?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers