Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexuel frustriert

Sexuel frustriert

3. April 2018 um 15:21

Hallo zusammen, 

ich bin bin mit meinem Partner seit 4 Jahren zusammen und ich bin auch sehr glücklich. Der sex ist an sich auch super. Jedoch habe ich einige sexuellen wünsche, die leider nicht erfüllt werden. Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, er hat mir auch gesagt das er es gerne ausprobieren möchte, aber leider findet es nie statt. Das frustriert mich ganz schön. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr einen Tipp für mich? 

3. April 2018 um 15:24

Ist das so wichtig was für wünsche es sind? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 15:30

Habe ich ja, wie schon erwähnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 15:36

Wenn er von Deinen Wünschen weiß und sie nicht erfüllt, dann nimmt er entweder Deine Bedürfnisse nicht ernst oder er kann Deine Wünsche nicht umsetzen, möchte es aber nicht zugeben.

Du wirst ihn schlecht dazu zwingen können. Mache ihm deutlich, wie wichtig es für Dich ist, ansonsten bleiben Dir nur die klassischen Möglichkeiten: ertrage es, suche Deine sexuelle Erfüllung woanders oder trenne Dich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 15:37

Hallo Sarah

Ihr redet miteinander darüber, das ist doch schon mal gut.
Aber vielleicht weiss er gar nicht, wie er anfangen soll. Gerade wenn ihr 4 Jahre immer den gleichen (wenn auch guten) Sex gehabt hattet ist es schwer aus diesem Muster herauszukommen.
Kannst du bei deinen Wünschen beginnen? Also wenn deine Fantasie z.B. Fesselspiele sind, dann fessle ihn doch einmal und hole ihn so aus dem 0815 Muster heraus.
Eine andere Möglichkeit wäre eine kleine Box und jeder von euch schreibt seine sexuellen
Wünsche auf einen Zettel (einen Zettel pro Wunsch) und diese legt ihr dann in diese Box und jedes Mal wenn ihr Sex habt darf einer von euch abwechselnd einen Zettel ziehen und das was dort drauf steht macht ihr dann.

Vielleicht kannst du ihn damit ein wenig aus der Reserve locken.
Ich hoffe für dich, dass du es schaffst .

Liebe Grüsse
Malubalu
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 15:38

Ich rede immer wieder mit ihm und er sagt immer das er es mal probieren will, aber er hat dann immer welche Ausreden oder sagt das er grad nicht will. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 15:52

Wenn du meinst das es hilfreich ist. Ich mag sehr gerne oral und analverkehr. Jedoch findet es nie statt, bzw. oralverkehr sehr sehr selten. Vllt alle 3-4 Monate mal und dann auch nicht bis zum Schluss. Er frustriert mich mittlerweile sehr stark, was ich nie für möglich gehalten hätte. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club